1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Soziale Netzwerke: 50 Prozent der…

Na und?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Na und?

    Autor: Climero 24.01.11 - 23:38

    Was Jugendliche treiben ist eh in der Regel hirnloser Blödsinn aber das ist doch egal wir waren doch mal alle jung na vielleicht nicht alle aber doch die meisten.

    Bilder mit peinlichem Inhalt sind natürlich schlecht aber hey einer ist immer der Loser im Spiel des Lebens.

    Wo der eine seine Chancen verspielt gewinnt ein anderer.

    Gruß

  2. Re: Na und?

    Autor: 9ukozu 24.01.11 - 23:57

    Climero schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bilder mit peinlichem Inhalt sind natürlich schlecht aber hey einer ist
    > immer der Loser im Spiel des Lebens.
    Wer der Loser ist, ist nicht immer ganz klar.
    Ich bin mit so einem lernfaulen geistigen Tiefflieger auf die Schule gegangen, der in der Pause immer den Coolen markiert hat und anderen Leuten dumme Kommentare reingedrückt hat. Heute würde man das Mobbing nennen und Mitschüler würden es mit dem Handy filmen.
    Das Interessante ist jetzt aber, dass er heute ein reicher Promi ist, der gerne immer wieder in Interviews erzählt, dass er als Jugendlicher gehänselt worden wäre und dass es ihm die Lehrer in der Schule extra schwer gemacht hätten.

  3. Re: Na und?

    Autor: Inquisitor 25.01.11 - 12:14

    tja er is halt einfach cooler als DU. Desshalb hat er Dir auf m Pausenhof auch in Arsch getreten.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technischer Direktor (m/w/d)
    Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), Erlangen
  2. System Engineer (m/w/d) für Datacenter
    Schweickert GmbH, Walldorf
  3. Software Application Engineers (m/w/d)
    Abacus Business Solutions GmbH, Waiblingen
  4. Leiter*in Fachdienst IT/CIO
    Landkreis Märkisch-Oderland, Seelow

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nuratrue im Test: Spitzenklang mit leichten Abstrichen
Nuratrue im Test
Spitzenklang mit leichten Abstrichen

Nura hat seine ersten True-Wireless-Hörstöpsel herausgebracht - der Sound ist sehr gut, perfekt sind die Stöpsel aber nicht, wie unser Test zeigt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Nuratrue Nura präsentiert erste True-Wireless-Kopfhörer
  2. Oneplus-Gründer Nothing präsentiert True-Wireless-Kopfhörer mit ANC
  3. Neue Produkte geplant Sennheiser sucht Investor für Privatkundengeschäft

Zum Tod von Sir Clive Sinclair: Der ewige Optimist
Zum Tod von Sir Clive Sinclair
Der ewige Optimist

Mit Clive Sinclair ist einer der IT-Pioniere Europas gestorben. Der Brite war viel mehr als nur der Unternehmer, der mit den preiswerten ZX-Heimrechnern die Mikrocomputer-Revolution vorantrieb.
Ein Nachruf von Martin Wolf

  1. Molekulardynamik-Simulation Niemand faltet Proteine schneller als Anton
  2. Materialforschung Indische Forscher entwickeln selbstheilenden Kristall
  3. Future Insight Prize 2021 US-Forscher wollen Plastikmüll in Nahrungsmittel verwandeln

Gopro Hero 10 Black ausprobiert: Gopros neue Kamera ist die Schnellste
Gopro Hero 10 Black ausprobiert
Gopros neue Kamera ist die Schnellste

Endlich ein neuer Chip und mehr Zeitlupe! Wo Gopros Action-Kamera das Vorgängermodell schlägt, konnten wir vor dem Produktstart ausprobieren.
Von Martin Wolf

  1. Gopro Hero 9 Black Gereifte Gopro im Test