1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Soziale Netzwerke: iTunes Ping…

Ups, muss ich mir jetzt Sorgen um meinen Twitteraccount machen?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ups, muss ich mir jetzt Sorgen um meinen Twitteraccount machen?

Autor: TriAler 12.11.10 - 13:15

Bisher lehrte mich die Erfahrung, alles schnell wieder aus meinem Leben zu entfernen, wo Apple seine Finger drin hat. Sieht alles ganz toll aus und lässt einen bei Anderen toll aussehen (warum auch immer) aber kann nix und taugt nix. Ausserdem hat Twitter auch so schon genug Kapazitätsprobleme, da braucht´s die ganzen iJunkies nicht ;)

2. Re: Ups, muss ich mir jetzt Sorgen um meinen Twitteraccount machen?

Autor: Kaktee 12.11.10 - 13:43

> aber kann nix und taugt nix

Das ist etwas zu pauschal formuliert. OS X als Heimrechner ist ganz in Ordnung, und wenn einem das besser gefällt als eine Linux-Distribution oder Windows 7 - das ist Freiheit. Letztlich ist es egal, welches Betriebssystem man verwendet (na ja, es kommt ein wenig auf den Geldbeutel an; deshalb ist man bei anderen ja gut angesehen, weil wir in einer kapitalistisch ausgerichteten Gesellschaft leben) [im Netzwerk sind Apples dagegen ein kleinere Katastrophe; man bekommt die Sache zum Laufen, aber mit einfacher Einrichtung und schneller Konfiguration hat das nichts mehr zu tun).

Twitter allerdings mit iTunes-Spam zuzumüllen, das gehört sich einfach nicht.

3. Re: Ups, muss ich mir jetzt Sorgen um meinen Twitteraccount machen?

Autor: TriAler 12.11.10 - 14:22

Du hast recht, die Rechner sollte man getrennt vom Rest betrachten. Obwohl (meiner Meinung nach) auch dort immer mehr der Weg in Richtung Design geht und dabei oft die Funktionalität auf der Strecke bleibt. Aber Design lässt sich halt teurer verkaufen, die verwendete Technik lockt ja nun wirklich keinen mehr hinter dem Ofen hervor.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration
    AMTRA Mobilraum GmbH, Dernbach, Wesseling
  2. Senior Anwendungsentwickler (m/w/d) Depotbestand
    Deutsche WertpapierService Bank AG, Frankfurt am Main, Düsseldorf
  3. Informatiker / Fachinformatiker-Systeminteg- ration als IT-Systemadministrator (m/w/d) Windows ... (m/w/d)
    CODAN Medizinische Geräte GmbH & Co KG, Lensahn
  4. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) im Referat KM 15 Produkte und Systeme für Verschlusssachen ... (m/w/d)
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de