-
Ach ja, Assasins Creed...
Autor: genussge 07.09.22 - 08:50
Hab ich auch schon länger nicht mehr gestartet. Letzter Teil war Origins, der ganz ok war. Der neue Ableger soll ja wohl in Bagdad spielen, um das Jahr 1300 glaube ich und ein wenig back to the roots. Mehr schleichen, weniger "hau rauf". Mal schauen. Hab ein wenig Interesse, einen AC -Teil mal auf der aktuellen Hardware zu spielen. Die älteren Teile gefielen mir auch.
Ansonsten tangiert mich das Portfolio von Ubisoft nicht mehr so richtig. Hab, aufgrund Game Pass, jetzt mal Immortals Fenyx Rising ausprobiert. Ist schon hart Breath of the Wild -Klon, aber ok, wenn man keine Nintendo-Konsole hat.
Anno gebe ich noch Credit - habe ich aber selbst auch lange nicht gespielt. 1800 soll aber recht gut sein, seit der ersten Patch-Runde.
Tom Clancy braucht's nicht mehr, Far Cry ist immer solide aber auch kein Wow-effekt, Watch Dogs haben mir zwei Teile gereicht und Siedler wurde leider gegen die Wand programmiert.
Mit Mario + Rabbids -Teil kann man wohl noch ein paar Euros machen, da Mario halt dabei ist.
Mit mehr Anteile der Chinesen wird wohl auch die mobile -Sektor eher fokussiert werden müssen. -
Re: Ach ja, Assasins Creed...
Autor: Aurora_momo 07.09.22 - 10:52
Anno 1800 solltest du ne chance geben, auch wenn ich mich bei dem text frage, warum du überhaupt spielst ^^ ich konnte eine richtige "ist mir alles egal" haltung rauslesen ^^
-
Re: Ach ja, Assasins Creed...
Autor: genussge 07.09.22 - 11:10
Ja speziell auf Ubisoft gemünzt trifft das auch zu. Rayman könnte man vielleicht mal wieder ins Leben rufen. Ist glaube ich auch schon zehn Jahre her und wäre auch noch was für die Switch.
Ich selbst spiele (immer noch) Elden Ring. Probiere aber auch viel mal aus, was so im Game Pass angeboten wird. Das ist eigentlich immer was dabei.



