1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Starinvestor Peter Thiel: "Google…

Da sieht ihr was Koks anrichten kann!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Da sieht ihr was Koks anrichten kann!

Autor: Anonymer Nutzer 18.07.12 - 10:10

Leider bewirkt das durch Koks erhaltene Selbstbewusstsein oft, das man sich Komplet lächerlich macht! Microsoft und Apple sind also keine Technologie Unternehmen? Und Google entwickelt außer selbst fahrenden Autos (FUCK selbst fahrende AUTOS???) und Astroiden Rohstoff Abbau keine wirklich neuen Sachen... ?!?

Wie gesagt hört sich heftig nach einem Koks-EGO-Trip an :-)

2. Re: Da sieht ihr was Koks anrichten kann!

Autor: Free Mind 18.07.12 - 10:45

hehe, Kokainpsychose, könnte eine gute Erklärung sein. "Ich denke, ich lasse das Statement einfach stehen." ist die einzig richtige Antwort auf so einen geistigen Dünnschiss. Paypal mitbegründet und Aufsichtsrat bei Facebook und schon kann ich mir genau vorstellen, was das für ein Typ ist.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Oberfinanzdirektion Karlsruhe, Karlsruhe
  2. meta Trennwandanlagen GmbH & Co. KG, Rengsdorf
  3. McDonald's Deutschland LLC, München
  4. Allianz Deutschland AG, München-Unterföhring

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Gaming-Laptops & -PCs, Premium-Laptops & Sony-Fernseher zu Bestpreisen, PS Plus 12 Monate 44...
  2. (u. a. Acer Chromebook 314 14,1 Zoll Full-HD für 189€, Lenovo IdeaPad Duet Chromebook 10,1 Zoll...
  3. (aktuell u. a. Samsung Crystal 65TU6979 65-Zoll-LED für 599€, HP 17-by3658ng Notebook 17,3 Zoll...
  4. (u. a. XMAS-Deals Week 1 (u. a. Fallout 4: Game of the Year Edition für 17,99€, Star Wars...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de