Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Starker Zuwachs: Microsofts Gewinn…

qualität setzt sich durch

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. qualität setzt sich durch

    Autor: wundet 28.10.10 - 23:08

    Windows 7 ist einfach gelungen und phone 7 hat zwar noch kinderkrankheiten aber wird kommen und andere hinter sich lassen. Bester Zeitpunkt Aktien zu kaufen...

  2. Re: qualität setzt sich durch

    Autor: love tq hate 28.10.10 - 23:17

    wundet schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Windows 7 ist einfach gelungen

    Was man so hört (kenne es selbst nicht) ja. Wobei es wahrscheinlich zu einem guten Anteil deswegen so erfolgreich ist, weil Vista so schlecht war und man gerne umstieg.
    Sollte Windows 8 wirklich schon in zwei Jahren kommen, wird es es wesentlich schwerer haben.

  3. Re: qualität setzt sich durch

    Autor: Bady89 28.10.10 - 23:54

    Bin selber langjähriger Linux User und kann mich über Win7 überhaupt nicht beschweren.

    Solides OS !

  4. Re: qualität setzt sich durch

    Autor: patsching 29.10.10 - 00:34

    Geht mir ebenso.
    Nicht dass ich deswegen privat wieder von Linux auf Windows umsteigen würde, aber hab WIn 7 doch aus beruflichen Gründen relativ intensiv erleben dürfen und da muss man auch als Linux eringestehen, dass die durchaus viel richtig gemacht haben diesmal.

  5. Re: qualität setzt sich durch

    Autor: Tingelchen 29.10.10 - 09:24

    Ich sehe bei Phone 7 eher ein unreifes und unfertiges OS, bei dem sich der Hersteller selbst nicht an die Style Guides gehalten hat. Zudem hab ich wenig Lust auch noch auf einem SmartPhone einen Virenscanner installieren zu müssen.

  6. Re: qualität setzt sich durch

    Autor: the_black_dragon 29.10.10 - 09:29

    Tingelchen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich sehe bei Phone 7 eher ein unreifes und unfertiges OS, bei dem sich der
    > Hersteller selbst nicht an die Style Guides gehalten hat. Zudem hab ich
    > wenig Lust auch noch auf einem SmartPhone einen Virenscanner installieren
    > zu müssen.


    was isn heute los? hat einer den trollkäfig offen gelassen???

    ich bin auch froh mir Win7 gekauft zu haben.....windows phone 7 hat zwar noch fehlende features aber es läuft tadellos solange die hersteller keinen mist bauen.....

    ich werde mit einem WP7 gerät noch bis frühling warten so lang müssen meine beiden Xperias X2 und X10 noch durchhalten.....

    und beim PC will ich nie wieder freiwillig zu XP zurück..... da hab ich sogar Vista vorgezogen :P

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Netze BW GmbH, Stuttgart, Karlsruhe
  2. Computacenter AG & Co. oHG, Erfurt, Kerpen
  3. Computacenter AG & Co. oHG, verschiedene Standorte
  4. Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme, Achern

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 529,00€
  3. 114,99€ (Release am 5. Dezember)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Endpoint Security: IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten
Endpoint Security
IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten

Tausende Geräte in hundert verschiedenen Modellen mit Dutzenden unterschiedlichen Betriebssystemen. Das ist in großen Unternehmen Alltag und stellt alle, die für die IT-Sicherheit zuständig sind, vor Herausforderungen.
Von Anna Biselli

  1. Datendiebstahl Kundendaten zahlreicher deutscher Firmen offen im Netz
  2. Metro & Dish Tisch-Reservierung auf Google übernehmen
  3. Identitätsdiebstahl SIM-Dieb kommt zehn Jahre in Haft

FPM-Sicherheitslücke: Daten exfiltrieren mit Facebooks HHVM
FPM-Sicherheitslücke
Daten exfiltrieren mit Facebooks HHVM

Server für den sogenannten FastCGI Process Manager (FPM) können, wenn sie übers Internet erreichbar sind, unbefugten Zugriff auf Dateien eines Systems geben. Das betrifft vor allem HHVM von Facebook, bei PHP sind die Risiken geringer.
Eine Exklusivmeldung von Hanno Böck

  1. HHVM Facebooks PHP-Alternative erscheint ohne PHP

Energie: Wo die Wasserstoffqualität getestet wird
Energie
Wo die Wasserstoffqualität getestet wird

Damit eine Brennstoffzelle einwandfrei arbeitet, braucht sie sauberen Wasserstoff. Wie aber lassen sich Verunreinigungen bis auf ein milliardstel Teil erfassen? Am Testfeld Wasserstoff in Duisburg wird das erprobt - und andere Technik für die Wasserstoffwirtschaft.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Autos Elektro, Brennstoffzelle oder Diesel?
  2. Energiespeicher Heiße Steine sind effizienter als Brennstoffzellen
  3. Klimaschutz Großbritannien probt für den Kohleausstieg

  1. Breitbandausbau: Gemeinden können Fördergelder in Millionenhöhe nicht nutzen
    Breitbandausbau
    Gemeinden können Fördergelder in Millionenhöhe nicht nutzen

    Nicht nur Bürokratie und hohe Baukosten behindern das 50-MBit/s-Förderprogramm der Bundesregierung, sondern auch ein nicht durchdachtes Regelwerk: Mitten in der Planungsphase scheitern viele Breitband-Förderprogramme.

  2. Have I been pwned: Firefox überprüft gespeicherte Zugangsdaten auf Leaks
    Have I been pwned
    Firefox überprüft gespeicherte Zugangsdaten auf Leaks

    Sind seit Jahren nicht mehr geänderte, im Browser hinterlegte Zugangsdaten geleakt worden? Ab Firefox 70 soll der Browser dies mit Firefox Monitor und Have I been pwned überprüfen - und im Fall des Falles den Nutzer warnen.

  3. Valve: Spekulationen über Half-Life und Hinweise auf neues Spiel
    Valve
    Spekulationen über Half-Life und Hinweise auf neues Spiel

    Nach einem Update gibt es in der Source-2-Engine Hinweise auf ein mysteriöses Projekt namens Citadel. Parallel dazu berichtet ein gut informierter Streamer, dass Valve "definitiv" an Half-Life VR arbeite.


  1. 10:46

  2. 10:27

  3. 10:15

  4. 09:55

  5. 09:13

  6. 09:00

  7. 08:55

  8. 08:19