1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Starkes Wachstum beim Verkauf…

Ich finde es Wahnsinn

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich finde es Wahnsinn

Autor: johnmcwho 19.01.10 - 16:59

Viele schreien haben keine Kohle kaufen sich aber diese zu 99% sinnlosen Apps. Kein Wunder das sich so viele mit ihrer Mobiltelefonrechnung übernehmen.

2. Re: Ich finde es Wahnsinn

Autor: Trollversteher 19.01.10 - 17:03

>Viele schreien haben keine Kohle kaufen sich aber diese zu 99% sinnlosen Apps. Kein Wunder das sich so viele mit ihrer Mobiltelefonrechnung übernehmen.

Und wie kommst Du zu dem Schluß, daß die einen "vielen" mit den anderen "vielen" identisch sind? Übrigens werden die Apps (zumindest bei Apple) nicht über die Telefonrechnung abgerechnet...

3. Re: Ich finde es Wahnsinn

Autor: ja und 19.01.10 - 23:21

interessanter sind die Statistiken über die Länderspezifischen meist geladenen Apps.

In Deutschland m.W. Spiele und nur wenige seriöse Anwendungen wie handelsblatt oder n-tv.
    In USA beispielsweise redlaser womit man Barcodes mit er Kamera fotografiert und Preisvergleiche bekommt. Sowas ist wirklich nützlich und funktioniert auf dem IPhone sicher spielend einfach, das man alles was man haben will und mehr als einen Euro kostet, vorher online preisvergleicht.
    Warum gibt es sowas nicht für J2ME-Kamera-Handies :-(
    Usw.

Früher haben die Handies so lange gehalten wie der Vertrag.
    Aber Android und IPhone halten länger und werden vom Anbieter meist mit Funktions-Updates versorgt, so das neue Apps normalerweise auch auf alten IPhones laufen. D.h. eine App für ein paar $ ist durchaus mehrere Jahre nutzbar.
    Das ist etwas anderes als Symbian S60.1 S60.2 S60.3...-Apps die gerade mal 6-24 Monate laufen, bis eine neue Symbian-Version herauskommt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministrator (m/w/d) für das Referat IT-Infrastruktur
    DAAD - Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V., Bonn
  2. SAP PP Berater Job (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Göttingen
  3. Inhouse Berater SAP HCM / SuccessFactors (w/m/d)
    TÜV SÜD Gruppe, München
  4. Softwareentwickler / Entwickler OSS (m/w/d)
    M-net Telekommunikations GmbH, München, Augsburg, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de