1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Stellenabbau: Logitech stellt…

Ich bin sehr zufrieden ...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich bin sehr zufrieden ...

Autor: eismann69 09.06.12 - 10:43

Also, die squeezebox touch würde ich nie mehr abgeben. Sie hat einen super Klang und die Bedienung ist sehr einfach. Im Zusammenspiel mit meiner Synology DS ist die Musik einfach perfekt für meine Ansprüche. Meine Mäuse und Tastaturen haben auch eine gute Qualität und sind teilweise schon Jahre im Gebrauch.

2. Re: Ich bin sehr zufrieden ...

Autor: Hantilles 10.06.12 - 23:49

Ich bin auch extrem zufrieden mit meiner Squeezebox Classic, die ich gekauft habe, lange bevor sie Squeezebox „Classic“ hieß.

Das ist aber auch genau der Punkt: Die Squeezebox-Produkte sind letztlich keine Logitech-Produkte, sondern eben durch die Übernahme von Slimdevices ins Portfolio gekommen. Die Hardware ist fantastisch und auch die Grundidee mit der erweiterbaren Software traumhaft.

Dennoch finde ich gerade die Entwicklung, die die Software in den vergangenen Jahren in den Händen von Logitech genommen hat, alles andere als überragend. Und die Innovationsfeindlichkeit, die meines Erachtens mit der übertrieben starken Verbreiterung der Squeezebox-Produktpalette zusammenhängt, da hier Entwicklungsressourcen für die Software gebunden waren, lassen mich zweifeln, ob ich auch die nächsten fünf Jahre so zufrieden mit der Squeezebox sein werde, wie ich sie die letzten fünf Jahre war.

3. Re: Ich bin sehr zufrieden ...

Autor: Coding4Money 11.06.12 - 10:09

Bisher bin ich mit meinen Logitechprodukten auch sehr zufrieden, mit wenigen Ausnahmen:

Die Software der Harmony ist leider zum Haare raufen, das hat aber nichts mit der Qualität der Hardware zu tun.

Mit der G700 bin ich auch nicht soooo zufrieden, die Lebensdauer vom Akku ist schon sehr gering und auch die Tasten haben sich bei anderen Logitechmäusen schon besser angefühlt.

Wenn man aber eine Maus mit vielen Tasten möchte, dann hat man auch nicht so viel Auswahl.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technical Writer / Technische Dokumentation (m/w/d) Schwerpunkt Publikation und Wissensmanagement
    GK Software SE, Schöneck/Vogtland, Berlin
  2. Webentwickler/Web Developer - C# .NET & JavaScript / TypeScript (m/w/d)
    PTA Programmier-Technische Arbeiten GmbH, verschiedene Standorte
  3. Developer ETL Talend / Data Integration und Datawarehouse (m/w/d)
    L-Bank, Karlsruhe
  4. Senior Softwareentwickler C# (m/w/d)
    PROSOZ Herten GmbH, Herten

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 96,99€ (Bestpreis)
  2. (u. a. Netgear Repeater für 26,90€, Netgear 5-fach-Gigabit-Switch für 49,90€, HORI Force...
  3. (u. a. XMG Pro 15 (Early 2021) 15,6 Zoll Full HD 144Hz i7-10870H 16GB 500GB SSD RTX 3070 Max-Q für...
  4. (u. a.Samsung GQ55Q80A 55 Zoll QLED (2021) für 849,15€ inkl. Direktabzug, MSI MAG CH120 X Gaming...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de