1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Stellenanzeige: Video-Journalist/in…

@golem: Keine News

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. @golem: Keine News

    Autor: Q 08.02.13 - 14:38

    Sorry mal Leute, aber das ist nun wirklich keine Newsmeldung, die den Profi im allgemeinen interessiert.
    Ist ja schön, dass es eine neue offene Stelle gibt, die besetzt werden soll, aber die Stellenanzeige als Newsmeldung zu schalten finde ich eher ...

  2. Re: @golem: Keine News

    Autor: DF 08.02.13 - 14:45

    <ironie>
    Du hast Recht, es ist viel zu viel verlangt, eine Nachricht im Jahr zu überspringen und nicht zu lesen. Grund genug, sich zu beschweren!
    </ironie>

  3. Re: @golem: Keine News

    Autor: s1ou 08.02.13 - 14:50

    Auf die Gefahr hin das ich ne Runde auf die Wiese gehe.

    ****** Wer sich über sowas aufregt muss ansonsten ja ein perfekt sorgenfreies Leben führen.



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 08.02.13 15:05 durch ap (Golem.de).

  4. Re: @golem: Keine News

    Autor: Husten 08.02.13 - 15:32

    aber irgendwie hat er ja recht. es ist halt auch immer das gleiche. man erwartet hier itnews, kommt hier her, und findet irgendwas was keine itnews ist. dann beschwert man sich deswegen, und als erstes kommt "musst es ja nicht lesen".

    resultat wird sein, dass immer mehr leute das "musst du ja nicht lesen" wörtlich nehmen und einfach garnicht mehr bei golem.de vorbeischauen, sondern sich ein portal suchen, mit nur itnews.

    ich find das gut, wenn jemand das anmerkt, auch wenn es schon 11111 mal angemerkt wurde, nur damit halt die redaktion auch mitkriegt, dass es leute gibt die sowas stört. ob sie darauf in zukunft reagieren ist ihre sache.

    aber "musst es ja nicht lesen" ist einfach noch blöder als "das ist keine it news".

  5. Re: @golem: Keine News

    Autor: s1ou 08.02.13 - 16:04

    Zum testen mal heise.de aufgemacht. Welche News steht ganz oben? "Ariane 5 bringt mit Rekordflug zwei Satelliten ins All"

    In der ganzen News gibt es nicht ein fitzelchen IT. Sag mir mal ein News Portal das nur stumpf fachspezifische News bringt und außerhalb einer Hardcorecommunity gelesen wird.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.02.13 16:05 durch s1ou.

  6. Re: @golem: Keine News

    Autor: renegade334 08.02.13 - 16:39

    Ich fand den Ausnahmseintrag eigentlich ganz nett.

  7. Re: @golem: Keine News

    Autor: Husten 08.02.13 - 16:56

    s1ou schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zum testen mal heise.de aufgemacht. Welche News steht ganz oben? "Ariane 5
    > bringt mit Rekordflug zwei Satelliten ins All"
    >
    > In der ganzen News gibt es nicht ein fitzelchen IT. Sag mir mal ein News
    > Portal das nur stumpf fachspezifische News bringt und außerhalb einer
    > Hardcorecommunity gelesen wird.

    Heise.de ist auch kein "It-News"-Portal, sondern der Newsticker für den Heiseverlag. Da sind alle Themen drin, die irgendwo im Heiseverlag vorkommen.

  8. Re: @golem: Keine News

    Autor: NochEinLeser 08.02.13 - 20:59

    "Lies halt nicht" ist das dümmste Argument, das man anbringen kann. Oder anders gesagt: es ist kein gültiges Argument.

    Ich muss leider erst lesen, um festzustellen, dass mich etwas nicht interessiert. Aber dann ist es schon zu spät.

    Man kann es natürlich auch so wie die dumme Masse machen und erstmal alles verurteilen, ohne es zu lesen oder ohne sich zu informieren, was man da verurteilt. Hauptsache erstmal geschimpft, oder? ;)

  9. Re: @golem: Keine News

    Autor: Freddy Firemann 08.02.13 - 22:12

    renegade334 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich fand den Ausnahmseintrag eigentlich ganz nett.
    Ich eigentlich auch für Leute die mal auf der suche nach einem richtig Coolen Job sind ;-)

  10. Re: @golem: Keine News

    Autor: mxcd 13.02.13 - 14:18

    +1

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SCRUM-Master (m/w/d)
    BSH Hausgeräte GmbH, Traunreut
  2. Technischer Support-Mitarbeiter (m/w/x)
    HOTTGENROTH & TACOS GmbH, Münsterland
  3. IT Consultant Data Supported Retailing (w/m/d)
    dmTECH GmbH, Karlsruhe
  4. Fachinformatiker*in Systemintegration Transformationsprojekte Microsoft Azure / DevOps
    Sport-Thieme GmbH, Grasleben, Home-Office

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. Teilnahmeschluss 28.09., 19 Uhr
  2. 6,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Gopro Hero 10 Black ausprobiert: Gopros neue Kamera ist die Schnellste
Gopro Hero 10 Black ausprobiert
Gopros neue Kamera ist die Schnellste

Endlich ein neuer Chip und mehr Zeitlupe! Wo Gopros Action-Kamera das Vorgängermodell schlägt, konnten wir vor dem Produktstart ausprobieren.
Von Martin Wolf

  1. Gopro Hero 9 Black Gereifte Gopro im Test

Neue iPhones und mehr: Apple macht ein Päuschen
Neue iPhones und mehr
Apple macht ein Päuschen

Apple hat neue Produkte vorgestellt - Bahnbrechendes war nicht dabei. Selbst die Apple-Manager machten einen lustlosen Eindruck.
Eine Analyse von Tobias Költzsch

  1. #AppleToo Unruhe bei Apple-Mitarbeitern wegen Arbeitsplatzbedingungen
  2. Apple iPhone 13 Pro nimmt Prores in 4K nur mit großem Speicher auf
  3. NSO-Trojaner Apple schließt Sicherheitslücke in iOS, MacOS und WatchOS

Bundestagswahl 2021: Die Parteien im Datenschutz-Check
Bundestagswahl 2021
Die Parteien im Datenschutz-Check

Gesagt, getan? Wir haben geprüft, was CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke und AfD zum Datenschutz fordern - und was sie selbst auf ihren Webseiten umsetzen.
Eine Analyse von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Bundestagswahl Wahl-O-Mat 2021 ist online
  2. Bundestagswahl 2021 Einige Wahlbehörden nur über unsichere Mailserver erreichbar
  3. Kandidaten-Triell Sogar Gendern ist wichtiger als Digitalisierung