1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Stephen Elop: Chefwechsel bei Nokia

OT: MeeGo

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. OT: MeeGo

Autor: melogolem 10.09.10 - 14:51

Ist eigentlich schonmal jemandem hier aufgefallen, dass die Netbook-Version von MeeGo nur mit Intel-Prozessoren und Intel-Grafik läuft? Dass Intel MeeGo nutzt um seine Monopolstellung zu stärken ist für mich ein K.O.-Kriterium für MeeGo auch auf Smartphones.

Mich würde mal interessieren welche Erfahrungen die Golem-Forums-Poster hier mit Symbian oder Android haben.

Was ist eigentlich bei Symbian die aktuelle Version? Wenn ich auf geizhals unter Handys suche gibt es beim OS die Auswahlkriterien "Symbian Series 60" und "Symbian^3"

2. Re: OT: MeeGo

Autor: FratzenKönig 10.09.10 - 17:13

Symbian 3 ist der (kommende) Nachfolger von Symbian Series 60. Obwohl Symbian 3 noch nicht draußen ist (soll noch dieses Quartal im neuen Handy N8 erscheinen), wird schon an Symbian 4 entwickelt.

Bitte korrigieren, wenn's nicht stimmt ;-)

3. Re: OT: MeeGo

Autor: Niemand110 11.09.10 - 13:02

Am 20.08. soll das N8 ausgeliefert werden. Und ja, Symbian^3 (Symbjän frie) ist die neueste Version.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  2. Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen (bei Stuttgart)
  3. Karl Kübel Stiftung für Kind und Familie, Bensheim
  4. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 6,99€
  2. (u. a. Mega-Man 11 für 11,99€, Lost Planet 3 für 3,99€, Barotrauma für 11€)
  3. 22,99€
  4. (u. a. Overcooked! 2 für 11,50€, The Survivalists für 18,74€, Worms Armageddon für 7,50€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de