1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Streaming: Adam Sandler…

Ich mag Sandler :)

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich mag Sandler :)

    Autor: xSynth 02.10.14 - 11:51

    Ebenfalls die Filme - vielleicht bin ich ja noch etwas mehr Kind in mir als andere ...
    Bin nur kurz die Awards durchgegangen - der war ein paar Mal "Lieblingsschauspieler" bei den Nickelodeon Kids' Choice Awards; also waren Kinder daran beteiligt :P

    Aber die Negativauszeichnungen bzw. - nominierungen sind ja auch bemerkenswert ... aber für mich nicht verständlich.

    Ich kenne vom Gesamten her nur "wenige" seiner Filme, aber ich finde allesamt lustig und vor allem wirklich gelungen - klar ist das Geschmackssache, aber hier wird ja auf dem rumgehackt, als hätte er etwas Schlimmes verbrochen ...

    Habe Kindsköpfe 1 und 2, Der Zoowärter, Bedtime Stories, Zohan, Mr. Deeds, Die Wutprobe gesehen :)

    » Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung « - Serdar Somuncu



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 02.10.14 11:55 durch xSynth.

  2. Re: Ich mag Sandler :)

    Autor: Dwalinn 02.10.14 - 11:59

    Dann fehlen dir ja noch seine besten filme :O

  3. Re: Ich mag Sandler :)

    Autor: xSynth 02.10.14 - 12:00

    Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann fehlen dir ja noch seine besten filme :O

    Die da wären? ^_^
    Oder war das eher sarkastisch gemeint? :P

    » Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung « - Serdar Somuncu

  4. Re: Ich mag Sandler :)

    Autor: wmayer 02.10.14 - 12:04

    Chuck und Larry, sowie 50 erste Dates solltest dir auf jeden Fall auch noch ansehen und wenn du ihn generell magst auf jeden Fall noch Klick, Meine erfundene Frau und Big Daddy.

  5. Re: Ich mag Sandler :)

    Autor: Seasdfgas 02.10.14 - 12:05

    nunja, das sind ja fast nur die collaboration filme, wo er mit vielen weiteren schauspielern zusammengearbeitet hat.

    sandler mag man erst richtig wenn man filme wie happy gilmore, billy madison, waterboy, big daddy und little nicky genossen hat ;)

  6. Re: Ich mag Sandler :)

    Autor: xSynth 02.10.14 - 12:07

    wmayer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Chuck und Larry, sowie 50 erste Dates solltest dir auf jeden Fall auch noch
    > ansehen und wenn du ihn generell magst auf jeden Fall noch Klick, Meine
    > erfundene Frau und Big Daddy.

    Ah, die 50 ersten Dates kenne ich auch ^^ Klick ebenfalls :P total vergessen
    aber den Rest kann ich ja mal schauen ^_^ Danke :)

    » Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung « - Serdar Somuncu

  7. Re: Ich mag Sandler :)

    Autor: xSynth 02.10.14 - 12:07

    Seasdfgas schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > nunja, das sind ja fast nur die collaboration filme, wo er mit vielen
    > weiteren schauspielern zusammengearbeitet hat.
    >
    > sandler mag man erst richtig wenn man filme wie happy gilmore, billy
    > madison, waterboy, big daddy und little nicky genossen hat ;)

    Sind diese Filme im Allgemeinen Komödien oder sollen es sein?
    Ich schaue mal rein, vielleicht schreibe ich ja nochmal etwas diesbezüglich :o

    » Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung « - Serdar Somuncu

  8. Re: Ich mag Sandler :)

    Autor: Dwalinn 02.10.14 - 12:14

    Hat Sandler mal in einer nicht Komödien mitgespielt?^^

    Die meisten guten Filme wurden hier schon genannt, aber ich vermisse noch immer "Spiel ohne Regeln" nicht der beste aber sehe ich immer wieder gerne.

  9. Re: Ich mag Sandler :)

    Autor: xSynth 02.10.14 - 12:15

    Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hat Sandler mal in einer nicht Komödien mitgespielt?^^
    >
    > Die meisten guten Filme wurden hier schon genannt, aber ich vermisse noch
    > immer "Spiel ohne Regeln" nicht der beste aber sehe ich immer wieder gerne.

    Ja, das weiß ich ja eben nicht xD
    Der passt aber einfach in "solch einen Klamauk" :)
    Wie gehabt, ich werde mich um meine visuellen und emotionalen Eindrücke diesbezüglich kümmern ! :P

    » Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung « - Serdar Somuncu

  10. Re: Ich mag Sandler :)

    Autor: JohnDoes 02.10.14 - 12:22

    Waterboy, bestes!

  11. Re: Ich mag Sandler :)

    Autor: _2xs 02.10.14 - 12:37

    Stefan Raab hat mal den Sandler verarscht. Da hat er nicht gut ausgesehen, war eher ein totales Arschloch. Nicht sehr passend zu seinem Filmimage.

  12. Re: Ich mag Sandler :)

    Autor: capprice 02.10.14 - 12:47

    Ich glaube viele nette Menschen können ein Arschloch sein wenn sie sich mit Raab unterhalten :)

  13. Re: Ich mag Sandler :)

    Autor: thecrew 02.10.14 - 13:24

    Raab ist privat selbst eins... Kollege hat man was für seine Produktionsfirma gemacht... Der schreit und kommandiert hinter den Kulissen auch nur rum. Aber wahrscheinlich sind alle großen so. Er meinte jedenfalls. Wenn man den Raab mal ernsthaft erlebt ist das ein ganz anderer Mensch.

    "Klick" driftet übrigens von der Komödie ins Drama ab. Und ist ab der zweiten Hälfte eigentlich kein glücklicher Sandler Film mehr. Eigendlich finde ich die Botschaft hinter dem Film sehr passend für die heutige Zeit.

  14. Re: Ich mag Sandler :)

    Autor: Coding4Money 02.10.14 - 14:10

    Für mich ist Sandler einfach niemand der heraus sticht, weder positiv noch negativ. Einige Filme fand ich gut ("Die Wutprobe", "Little Nicky") andere fand ich nicht so gut (z.B. "Waterboy" (wobei da die Synchro einfach grausam war)).

    Entweder ist bei den vier neuen Filmen was gutes dabei oder halt nicht. Fällt mir schwer besonders viele Emotionen in diese News hier zu packen.

  15. Re: Ich mag Sandler :)

    Autor: George99 02.10.14 - 15:26

    Also der einzige lustige Film mit ihm war der, wo er mit seiner Freundin zu derem Vater reist, welcher Agent oder Ex-Agent ist, zu irgendeiner Hochzeit oder so.
    Der Vater war von Robert de Niro gespielt, eigentich war der Fim auch nur seinetwegen so lustig.
    Sandler selbst ist ja nicht wirklich witzig.

  16. Re: Ich mag Sandler :)

    Autor: wmayer 02.10.14 - 15:39

    Das war Sandler nicht bei, sondern Ben Stiller (Gaylord 'Greg' Focker) in "Meine Braut, ihr Vater und ich"

  17. Re: Ich mag Sandler :)

    Autor: George99 02.10.14 - 16:08

    wmayer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das war Sandler nicht bei, sondern Ben Stiller (Gaylord 'Greg' Focker) in
    > "Meine Braut, ihr Vater und ich"

    Ach so, danke. :-)
    Das erklärt auch, wieso mir der Film gefallen hat. LOL

    *Notiz an mich selbst* Namensgedächtnis mehr trainieren

  18. Re: Ich mag Sandler :)

    Autor: irata 02.10.14 - 19:09

    Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hat Sandler mal in einer nicht Komödien mitgespielt?^^

    Punch-Drunk Love.
    Ist zwar teilweise auch Komödie, aber nicht der typische Sandler-Humor.
    Könnte natürlich sein, dass es einem Sandler-Fan gerade deshalb nicht gefällt.

  19. Re: Ich mag Sandler :)

    Autor: tibrob 02.10.14 - 19:35

    wmayer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das war Sandler nicht bei, sondern Ben Stiller (Gaylord 'Greg' Focker) in
    > "Meine Braut, ihr Vater und ich"

    ... und natürlich seine Frau: Martha Focker

    Deine Jacke ist jetzt trocken!

  20. Re: Ich mag Sandler :)

    Autor: xoonx 02.10.14 - 22:31

    irata schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dwalinn schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Hat Sandler mal in einer nicht Komödien mitgespielt?^^
    >
    > Punch-Drunk Love.
    > Ist zwar teilweise auch Komödie, aber nicht der typische Sandler-Humor.
    > Könnte natürlich sein, dass es einem Sandler-Fan gerade deshalb nicht
    > gefällt.


    Spanglish würde ich auch sagen. Nicht umbedingt lustig der Film.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Service- und Projektmanager (m/w/d)
    Heidelberg Engineering GmbH, Heidelberg
  2. Wirtschaftsinformatiker - Business Analyst (m/w/d)
    Sanitätshaus Aktuell AG, Vettelschoß
  3. Ingenieur SAP-Fachbetreuung (w/m/d)
    Netze BW GmbH, Stuttgart
  4. Softwareentwickler (m/w/d) Applikationsentwicklung
    WITRON Gruppe, Parkstein, Rimpar

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. heute: Microsoft Surface Pro 7+ 12,3 Zoll Convertible 8GB 128GB SSD + Microsoft 365 Family für...
  2. u. a. Geschenke für Gamer
  3. (u. a. Greenland für 6,97€, Die zweite Eberhofer Triple-Box für 11,97€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de