1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Streaming: Sky geht gegen Stream4u…

Vor allem nervt Sky mit Werbung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Vor allem nervt Sky mit Werbung

Autor: Teebecher 22.05.17 - 18:07

Habe es für GoT geordert, nach einer Woche gekündigt.

Der Receiver gammelt hier immer noch rum, wollen sie anscheinend nicht zurück.

2. Re: Vor allem nervt Sky mit Werbung

Autor: Daepilin 22.05.17 - 20:14

Teebecher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Habe es für GoT geordert, nach einer Woche gekündigt.
    >
    > Der Receiver gammelt hier immer noch rum, wollen sie anscheinend nicht
    > zurück.

vor und nach den filmen/sportveranstaltungen schon, aber das macht absolut jeder...

anders als bei rtl und co kann ich aber bei sky meine formel 1 rennen ohne werbeunterbrechungen gucken...

3. Re: Vor allem nervt Sky mit Werbung

Autor: BRB 23.05.17 - 08:37

Daepilin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Teebecher schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Habe es für GoT geordert, nach einer Woche gekündigt.
    > >
    > > Der Receiver gammelt hier immer noch rum, wollen sie anscheinend nicht
    > > zurück.
    >
    > vor und nach den filmen/sportveranstaltungen schon, aber das macht absolut
    > jeder...
    >
    > anders als bei rtl und co kann ich aber bei sky meine formel 1 rennen ohne
    > werbeunterbrechungen gucken...

davor und danach wäre ja in Ordnung. Bei Fussballübertragungen werden Werbung und Sendehinweise allerdings auch während dem Spiel ein- und damit teilweise auch spielrelevante Szenen überblendet. Genauso erklären einem die Kommentatoren dauerhaft was sonst noch in Sky an Filmen, Dart und Handball läuft...

Einmal Skykunde dann weiss man was man bei Sportübertragungen doch an den ÖR hat.

4. Re: Vor allem nervt Sky mit Werbung

Autor: AussieGrit 23.05.17 - 10:18

Bei Sky Go darf man sich auch vor Streamstart 50 Sekunden (!) Werbung angucken.
    Und die Sky Go App ist leider sehr verbuggt, stürzt gerne mal ab und muss dann neugestartet werden. Und dann gibt es wieder 50 Sekunden Werbung. Auch über LTE.
    So verpasst man locker 2-3 Minuten vom Sportevent. Das nervt extrem!

5. Re: Vor allem nervt Sky mit Werbung

Autor: Teebecher 23.05.17 - 10:23

Daepilin schrieb:

> > Der Receiver gammelt hier immer noch rum, wollen sie anscheinend nicht
    > > zurück.
    > vor und nach den filmen/sportveranstaltungen schon, aber das macht absolut
    > jeder...
    Ist mir bei Netflix oder iTunes noch nie aufgefallen …
    Wenn, dann nicht so penetrant wie bei Sky.

Und, nicht nur für neue Filme (obwohl wir den schon lange gesehen haben, bekamen wir mehrmals täglich Werbung für Batman vs Superman), sondern auch für Fremdprodukte.
    Und dafür sind sie zu teuer, um mich gleichzeitig noch mit Werbung zuzumüllen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Vodafone GmbH, Düsseldorf, Unterföhring
  2. Formel D GmbH, Köln
  3. über duerenhoff GmbH, Frankfurt am Main
  4. CG Car-Garantie Versicherungs-AG, Freiburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (AMD Ryzen 9 5950X + Geforce RTX 3090)
  2. mit 276,98€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  3. (u. a. MateBook D 15 Zoll Ultrabook Ryzen 7 8GB 512GB SSD für 699€, MateBook X Pro 2020 13,9...
  4. 117,49€ inkl. 20-Euro-Steam-Gutschein

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de