1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Streik: Amazon.de verlagert…

dem Kunden ist es egal woher

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. dem Kunden ist es egal woher

    Autor: Chakky 09.08.14 - 08:35

    Huhu!
    Ich vertrete die Meinung dem Kunden ist es egal woher sein Buch kommt bzw Amazon liefert solange die preise angemessen sind und es zeitnah geliefert wird. Wenn Verdi und Co meinen alles zu bestreiken muss man auch mit den Konsequenzen leben....



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.08.14 08:37 durch Chakky.

  2. Re: dem Kunden ist es egal woher

    Autor: Markus08 09.08.14 - 09:02

    Chakky schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Huhu!
    > Ich vertrete die Meinung dem Kunden ist es egal woher sein Buch kommt bzw
    > Amazon liefert solange die preise angemessen sind und es zeitnah geliefert
    > wird. Wenn Verdi und Co meinen alles zu bestreiken muss man auch mit den
    > Konsequenzen leben....

    Mir ist es nicht egal.
    Ich bestelle wenn es geht bei Conrad anstelle von Amazon oder kaufe beim Händler.
    Bücher werden im Buchladen gekauft.

  3. Re: dem Kunden ist es egal woher

    Autor: Regregreg 09.08.14 - 09:06

    Mir ist es auch nicht egal. Ich bestelle nach Möglichkeit immer bei Amazon, auch wenn der Preis dort höher sein sollte.

  4. Re: dem Kunden ist es egal woher

    Autor: plutoniumsulfat 09.08.14 - 11:57

    Buchpreisbindung ist euch ein Begriff?

  5. Re: dem Kunden ist es egal woher

    Autor: exxo 10.08.14 - 09:31

    Wurde dieses Forum von einer Media Agentur im Auftrag von Amazon unterwandert?

  6. Re: dem Kunden ist es egal woher

    Autor: tibrob 11.08.14 - 00:59

    Warum?

    Deine Jacke ist jetzt trocken!

  7. Re: dem Kunden ist es egal woher

    Autor: tibrob 11.08.14 - 01:02

    Markus08 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mir ist es nicht egal.
    > Ich bestelle wenn es geht bei Conrad anstelle von Amazon oder kaufe beim
    > Händler.
    > Bücher werden im Buchladen gekauft.

    Ich kaufe nur und ausschließlich bei Amazon - ganz einfach deshalb, weil ich mich hier als Kunde am wohlsten fühle. Buchläden interessieren mich nicht, weil dort sowieso alles erst bestellt werden muss, was ich haben möchte - wozu sollte man dann noch den Umweg über den Buchladen gehen?

    Deine Jacke ist jetzt trocken!

  8. Re: dem Kunden ist es egal woher

    Autor: plutoniumsulfat 11.08.14 - 02:09

    vielleicht will man noch mir Menschen zu tun hat uns nicht mit Kontaktformularen.

  9. Re: dem Kunden ist es egal woher

    Autor: nykiel.marek 11.08.14 - 12:25

    Wenn ich was mit Menschen zu tun haben will, dann besuche ich meine Freunde oder Familie und keinen Buchladen. Zum einkaufen reicht das Formular völlig aus, zumal das fachkundige Personal in den Ladengeschäften so selten geworden ist, dass es selbst dann keinen Unterschied mehr ausmacht wenn man eine Beratung bräuchte.
    LG, MN

  10. Re: dem Kunden ist es egal woher

    Autor: nykiel.marek 11.08.14 - 12:27

    Du hättest zumindest eine andere Formulierung verwenden können. Wäre wohl zu viel Mühe gewesen.
    LG, MN

  11. Re: dem Kunden ist es egal woher

    Autor: plutoniumsulfat 11.08.14 - 19:55

    uns wem du fragen hast oder Beschwerde/Garantie?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Qualitus GmbH, Köln
  2. Dusyma Kindergartenbedarf GmbH, Schorndorf bei Stuttgart
  3. operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte
  4. A-Z Gartenhaus GmbH, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Burnout im IT-Job: Mit den Haien schwimmen
Burnout im IT-Job
Mit den Haien schwimmen

Unter Druck bricht ein Webentwickler zusammen - zerrieben von zu eng getakteten Projekten. Obwohl die IT-Branche psychische Belastungen als Problem erkannt hat, lässt sie Beschäftigte oft allein.
Eine Reportage von Miriam Binner


    Probefahrt mit Citroën Ami: Das Palindrom auf vier Rädern
    Probefahrt mit Citroën Ami
    Das Palindrom auf vier Rädern

    Wie fährt sich ein Elektroauto, das von vorne und hinten gleich aussieht und nur 7.000 Euro kostet?
    Ein Hands-on von Friedhelm Greis

    1. Zulassungsrekord Jeder achte neue Pkw fährt elektrisch
    2. Softwarefehler Andere Marken laden gratis an Teslas Superchargern
    3. Lucid Motors Elektrolimousine Lucid Air kostet 170.000 US-Dollar

    Super Mario Bros.: Mehr Klassiker geht nicht
    Super Mario Bros.
    Mehr Klassiker geht nicht

    Super Mario Bros. wird 35 Jahre alt! Golem.de hat den Klassiker im Original erneut gespielt - und nicht nur Lob für ihn.
    Von Benedikt Plass-Fleßenkämper

    1. Super Mario 3D All-Stars Nintendo kündigt überarbeitete Klempner-Klassiker an
    2. Nintendo Update erlaubt Weltenbau in Super Mario Maker 2
    3. Nintendo Auch Lego Super Mario sammelt Münzen