1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Streit mit Facebook: Google erlaubt…

ich hoffe mal, dass es in meinem bekanntenkreis keinen idioten gibt, der gesichtsbuch nutzt...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ich hoffe mal, dass es in meinem bekanntenkreis keinen idioten gibt, der gesichtsbuch nutzt...

Autor: blub 06.11.10 - 21:58

und dann auch noch meine (also eine meiner unzähligen *g*) email-adresse dadurch weitergibt. wenn ich sowas jemals mitbekomme, war's das wohl mit demjenigen. mit solchen leuten will ich nichts zu tun haben.

2. Re: ich hoffe mal, dass es in meinem bekanntenkreis keinen idioten gibt, der gesichtsbuch nutzt...

Autor: blablub123 06.11.10 - 23:57

Hast du überhaupt Freunde?

3. Re: ich hoffe mal, dass es in meinem bekanntenkreis keinen idioten gibt, der gesichtsbuch nutzt...

Autor: asd 07.11.10 - 20:29

blablub123 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hast du überhaupt Freunde?

you made my day *ich hau mich weg

4. Re: ich hoffe mal, dass es in meinem bekanntenkreis keinen idioten gibt, der gesichtsbuch nutzt...

Autor: frehtr5zjztku6tkzukzjr 08.11.10 - 12:06

Ne is klar - wenn man bei den Social-Networking-Schwachsinn nicht mitmacht weil man zB. nicht unter einer Profilneurose leidet oder ein bischen zu alt ist um das Internet mit den Augen eines begeisterten Kleinkindes zu betrachten dann ist man automatisch einsam und hat keine Freunde, gell!

is ja wieder gut ... geh besser mal deine Hausaufgaben machen - oder ist etwa schon wieder Ferienzeit?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DEUTSCHER GOLF VERBAND e.V., Wiesbaden
  2. BG-Phoenics GmbH, München
  3. idw -Informationsdienst Wissenschaft, Bayreuth, Bochum, Clausthal
  4. ITEOS, Freiburg, Heilbronn, Stuttgart, Ulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Samsung 860 QVO 1 TB für 99,90€, Samsung 860 QVO 2 TB für 199,99€, Samsung Protable...
  2. 33€ (Bestpreis!)
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de
  4. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Buglas: Corona-Pandemie zeigt Notwendigkeit der Glasfaser
Buglas
Corona-Pandemie zeigt Notwendigkeit der Glasfaser

Mehr Datenupload und Zunahme der Sprachtelefonie bringe die Netze unter Druck. FTTB/H-Betreiber bleiben gelassen.
Eine Exklusivmeldung von Achim Sawall

1. PEPP-PT Neuer Standard für Corona-Warnungen vorgestellt
  2. Coronavirus Covid-19-App der Telekom prüft Zertifikate nicht
  3. Corona Lidl Connect setzt Drosselung herauf

Dell Ultrasharp UP3218K im Test: 8K ist es noch nicht wert
Dell Ultrasharp UP3218K im Test
8K ist es noch nicht wert

Alles fing so gut an: Der Dell Ultrasharp UP3218K hat ein schön gestochen scharfes 8K-Bild und einen erstklassigen Standfuß zu bieten. Dann kommen aber die Probleme, die beim Spiegelpanel anfangen und bis zum absurd hohen Preis reichen.
Von Oliver Nickel

1. Dell Anleitung hilft beim Desinfizieren von Servern und Clients
  2. STG Partners Dell will RSA für 2 Milliarden US-Dollar verkaufen
  3. Concept Duet und Concept Ori Dells Dualscreen-Geräte machen Microsoft Konkurrenz

Coronavirus: Spiele statt Schule
Coronavirus
Spiele statt Schule

Wer wegen des Coronavirus mit Kindern zu Hause ist, braucht einen spannenden Zeitvertreib. Unser Autor - selbst Vater - findet: Computerspiele können ein sinnvolles Angebot sein. Vorausgesetzt, man wählt die richtigen.
Von Rainer Sigl

1. Coronavirus Funktion zur Netflix-Drosselung war längst geplant
  2. Coronakrise China will Elektroautoquote vorübergehend lockern
  3. Corona-Krise Palantir könnte Pandemie-Daten in Europa auswerten