1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Take 2: GTA 5 saust über die 70…

Warten kein Problem dank Spieleflut

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Warten kein Problem dank Spieleflut

    Autor: Eisboer 03.11.16 - 11:18

    Selten war ich so entspannt bei einem Release von einem Spiel, was ich unbedingt früher oder später zocken möchte. Doom erst vor kurzem gekauft, davor die DLC von Witcher 3 zu ende gebracht. Als nächstes steht noch Battlefield 1 an, Titanfall 2 soll auch super sein, Civ 6 muss ich eigentlich auch noch haben..und wenn ich dann irgendwann mal wieder Luft habe, wird das bis dahin gepatchte Mafia 3 gekauft, zu einem weit geringeren Preis.

    Win, Win, Win.

  2. Re: Warten kein Problem dank Spieleflut

    Autor: caddy77 03.11.16 - 11:25

    Und dazwischen noch so Indieperlen, wie Owlboy oder witzige Kuriositäten, wie My Summer Car, in dem ich schon 50h+ versenkt habe... Ich kaufe darum zum Release fast gar nichts mehr.

  3. Re: Warten kein Problem dank Spieleflut

    Autor: Bautz 03.11.16 - 12:33

    Mein aktueller Zeitvernichter is Kerbal Space Program. So um die 50 Stunden bisher und fühle mich als wäre ich am Anfang. Davor wars Cities Skylines.

    Mafia habe ich mir mal vorbestellt, und auch wenn die Technik mittel ist, finde ich Story, Erzählweise und Charaktere genial und gebe ihm 9 von 10 Bautzpunkten. (10 /10 haben bisher nur Mass Effect 1, Simcity 4, Empire Earth, Tetris und Mafia 1 bekommen)

  4. Re: Warten kein Problem dank Spieleflut

    Autor: DeathMD 03.11.16 - 13:05

    KSP ist auch wieder zu meinem Zeitvernichter Nr. 1 geworden. Update 1.2 brachte viel Neues und die Karriere fesselt gerade ziemlich. :)

    Mafia 3 würde ich mit 5/10 bewerten. Erzählweise ist wirklich gut, Charaktere teilweise gut, Story am Anfang gut, danach 0815 und das Missionsdesign ist auf Dauer einschläfernd.

  5. Re: Warten kein Problem dank Spieleflut

    Autor: JouMxyzptlk 03.11.16 - 13:08

    Ich stecke im Moment viel casual Zeit in Fallout Shelter (PC Version, via bethesda.net).
    Für ein kostenloses Spiel wirklich sehr gut, wenig bugs.
    Deus Ex MD ist aber auch noch nicht durch.
    Bei Fallout 4 müsste ich weiter machen, es sind in meiner Spielpause ja schon etliche Add-Ons rausgekommen.
    Skyrim dasselbe, die DLC's sind da, aber die Zeit nicht.
    Fallout New Vegas übrigens auch, ...
    Beim ROTTR müsste ich wenigstens mal das neu hinzugekommene Mansion durchgehen.
    Und so weiter und so fort.
    Ich muss mir von den grauen Männern Zeit kaufen.

    Ultra HD ist LOW RES! 8K bis 16K sind mein Metier.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. VerbaVoice GmbH, München
  2. Landkreis Stade, Stade
  3. DIgSILENT GmbH, Gomaringen
  4. ITERGO Informationstechnologie GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. 970 Evo 1 TB für 149,90€, 970 Evo 500 GB für 77,90€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Lovot im Hands-on: Knuddeliger geht ein Roboter kaum
Lovot im Hands-on
Knuddeliger geht ein Roboter kaum

CES 2020 Lovot ist ein Kofferwort aus Love und Robot: Der knuffige japanische Roboter soll positive Emotionen auslösen - und tut das auch. Selten haben wir so oft "Ohhhhhhh!" gehört.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Orcam Hear Die Audiobrille für Hörgeschädigte
  2. Schräges von der CES 2020 Die Connected-Kartoffel
  3. Viola angeschaut Cherry präsentiert preiswerten mechanischen Switch

Kaufberatung (2020): Die richtige CPU und Grafikkarte
Kaufberatung (2020)
Die richtige CPU und Grafikkarte

Grafikkarten und Prozessoren wurden 2019 deutlich besser, denn AMD ist komplett auf 7-nm-Technik umgestiegen. Intel hat zwar 10-nm-Chips marktreif, die Leistung stagniert aber und auch Nvidia verkauft nur 12-nm-Designs. Wir beraten bei Komponenten und geben einen Ausblick.
Von Marc Sauter

  1. SSDs Intel arbeitet an 144-Schicht-Speicher und 5-Bit-Zellen
  2. Schnittstelle PCIe Gen6 verdoppelt erneut Datenrate

Digitalisierung: Aber das Faxgerät muss bleiben!
Digitalisierung
Aber das Faxgerät muss bleiben!

"Auf digitale Prozesse umstellen" ist leicht gesagt, aber in vielen Firmen ein komplexes Unterfangen. Viele Mitarbeiter und Chefs lieben ihre analogen Arbeitsmethoden und fürchten Veränderungen. Andere wiederum digitalisieren ohne Sinn und Verstand und blasen ihre Prozesse unnötig auf.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

  1. Arbeitswelt SAP-Chef kritisiert fehlende Digitalisierung und Angst
  2. Deutscher Städte- und Gemeindebund "Raus aus der analogen Komfortzone"
  3. Digitalisierungs-Tarifvertrag Regelungen für Erreichbarkeit, Homeoffice und KI kommen

  1. Nanoracks: Astronauten backen Kekse auf der ISS
    Nanoracks
    Astronauten backen Kekse auf der ISS

    Frische Kekse 400 Kilometer über der Erde: Der Esa-Astronaut Luca Parmitano hat erstmals auf der ISS gebacken. Was auf der Erde einfach ist, erwies sich im Weltraum als kompliziert. Er brauchte mehrere Anläufe, um ein annehmbares Ergebnis zu erzielen.

  2. Nintendo: Mario Kart Tour testet Mehrspielerrennen
    Nintendo
    Mario Kart Tour testet Mehrspielerrennen

    Erst durften nur Abonnenten teilnehmen, nun können alle Spieler per Smartphone in Mario Kart Tour in Multiplayerrennen um die Wette fahren. Wer mag, kann sich Gegner in seiner geografischen Nähe vorknöpfen.

  3. ERP-Software: S/4 HANA liegt erstmals vor der Business Suite
    ERP-Software
    S/4 HANA liegt erstmals vor der Business Suite

    Die SAP-Anwenderfirmen haben den Umstieg vollzogen. Die Investitionen fließen in das neuere Produkt, so wie von SAP geplant. Wenn auch später, als viele erwartet haben.


  1. 19:34

  2. 16:40

  3. 16:03

  4. 15:37

  5. 15:12

  6. 14:34

  7. 14:12

  8. 13:47