Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Take 2: Selbst Red Dead Redemption…

Fortnite ist das beste Spiel der letzten Jahre überhaupt. Sorry.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Fortnite ist das beste Spiel der letzten Jahre überhaupt. Sorry.

Autor: quineloe 07.02.19 - 12:20

Seit Fortnite draußen ist fällt mir bei all meinen MP Spielen auf, dass die gestörten Kinder weg sind, die bei jedem scheiß zu flamen und zu ragen anfangen. Die spielen alle Fortnite. Die Spieler, die noch da sind, sind halbwegs normal, höflich und vertragen es auch in ihrem Stolz mal zu verlieren.

Danke Epic! Ihr habt endlich einen Internet-Kindergarten aufgemacht, so dass normale Menschen wieder ungestört spielen können. Ich wünsche Fortnite noch einen großen Erfolg für die nächsten Jahre!

2. Re: Fortnite ist das beste Spiel der letzten Jahre überhaupt. Sorry.

Autor: korona 07.02.19 - 12:26

Kann ich leider nicht bestätigen. Die Community von LoL ist immer noch genauso schlimm wie vorher. Bei allen anderen Spielen ist mir nix aufgefallen, aber die, die ich sonst Spiele hatten immer eine eher moderate Community

3. Re: Fortnite ist das beste Spiel der letzten Jahre überhaupt. Sorry.

Autor: rafterman 07.02.19 - 12:51

Es geht ihm denke ich um Shooter

4. Re: Fortnite ist das beste Spiel der letzten Jahre überhaupt. Sorry.

Autor: corpid 07.02.19 - 13:57

Die und MoBa ;)

Ist aber ein recht altes Meme was der TE hier ausgegraben hat, das war bereits mitte letzten Jahres sehr viral auf Twitter und Reddit.

Allerdings steckt hier doch sehr viel Wahrheit drin, zumindest die Rainbow Six Siege Community ist merklich weniger toxisch sowohl im ranked als auch im casual

5. Re: Fortnite ist das beste Spiel der letzten Jahre überhaupt. Sorry.

Autor: No name089 07.02.19 - 16:40

Ja haben auch riesen probleme mit den ganzen kindern bei cod gehabt bis wir auf die xbox gewechselt haben. Dort spielen die leute wirklich hauptsächlich das spiel, d.h die modis werden versucht so schnell wie möglich zu beenden und die leute gehen nicht primär auf kills.
    Das hat sich auf der ps4 auch mal gebessert als fortnite rauskam, aber ging ganz schnell wieder unter.

6. Re: Fortnite ist das beste Spiel der letzten Jahre überhaupt. Sorry.

Autor: Michael Graetz2 07.02.19 - 18:38

Das spielt sowieso kein Mensch.

7. Re: Fortnite ist das beste Spiel der letzten Jahre überhaupt. Sorry.

Autor: Sir_Andz 08.02.19 - 22:25

Leider gibt es auch so gut wie keine MP-Games ohne Cheater. Für Fortnite findest aber nirgends einen Hack zu kaufen :) Abgesehen davon gibt es auch ingame kein Geflame, also stören mich die Kiddies da gar nicht.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IN-Software GmbH, Nordbayern
  2. Landeshauptstadt München, München
  3. Stadtwerke München GmbH, München
  4. WBS GRUPPE, deutschlandweit (Home-Office)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 49,70€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Apple TV+: Apples Videostreamingdienst ist nicht konkurrenzfähig
Apple TV+
Apples Videostreamingdienst ist nicht konkurrenzfähig

Bei so einem mickrigen Angebot hilft auch ein mickriger Preis nicht: Apples Streamingdienst hat der Konkurrenz von Netflix, Amazon und bald Disney nichts entgegenzusetzen - und das wird sich auf Jahre nicht ändern.
Eine Analyse von Ingo Pakalski

1. Apple TV+ Disney-Chef tritt aus Apple-Verwaltungsrat zurück
  2. Apple TV+ Apples Streamingangebot kostet 4,99 Euro im Monat
  3. Videostreaming Apple TV+ startet mit fünf Serien für 10 US-Dollar monatlich

Party like it's 1999: Die 510 letzten Tage von Sega
Party like it's 1999
Die 510 letzten Tage von Sega

Golem retro_ Am 9.9.1999 kam in den USA mit der Sega Dreamcast die letzte Spielkonsole der 90er Jahre auf den Markt. Es sollte auch die letzte Spielkonsole von Sega werden. Aber das wusste zu diesem Zeitpunkt noch niemand.
Von Martin Wolf

Elektrautos auf der IAA: Die Gezeigtwagen-Messe
    Elektrautos auf der IAA
    Die Gezeigtwagen-Messe

IAA 2019 Viele klassische Hersteller fehlen bei der IAA oder zeigen Autos, die man längst gesehen hat. Bei den Elektroautos bekommen alltagstaugliche Modelle wie VW ID.3, Opel Corsa E und Honda E viel Aufmerksamkeit.
    Ein Bericht von Dirk Kunde

1. Elektromobilität Stromwirtschaft will keine Million öffentlicher Ladesäulen
    2. Umfrage Kunden fühlen sich vor Elektroautokauf schlecht beraten
    3. Batterieprobleme Auslieferung des e.Go verzögert sich

1. Mixer: Microsoft integriert Werbebanner in seine Streamingplattform
      Mixer
      Microsoft integriert Werbebanner in seine Streamingplattform

Es war nur eine Frage der Zeit: Microsoft blendet erste Werbebanner vor den Inhalten von Streamern wie Ninja auf Mixer ein. Das sei immer geplant gewesen, sagt das Unternehmen im Livestream. Allerdings erhält Microsoft wohl noch alle Einnahmen.

2. Grant for the Web: Mozilla und Creative Commons suchen Geschäftsmodelle im Web
      Grant for the Web
      Mozilla und Creative Commons suchen Geschäftsmodelle im Web

Mit einer Förderung von 100 Millionen US-Dollar über fünf Jahre wollen die gemeinnützigen Organisationen Mozilla und Creative Commons neue Wege für das Wirtschaften im Web suchen und unterstützen.

3. Flug-Simulation: Microsoft bereitet Alphatest des Flight Simulator vor
      Flug-Simulation
      Microsoft bereitet Alphatest des Flight Simulator vor

Mit dem Flight Simulator will Microsoft wieder eine ernst zu nehmende Flugsimulation vorlegen. Ob das gelingt, können Interessierte bald ausprobieren: Ein erster Techniktest einer Alpha-Version startet demnächst.

1. 16:27

2. 16:05

3. 15:33

4. 15:00

5. 15:00

6. 14:45

7. 14:13

8. 14:00