1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Take Two: Über 150 Millionen…

und trotzdem so viele Bugs und Probleme

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. und trotzdem so viele Bugs und Probleme

    Autor: Poison Nuke 03.08.21 - 13:20

    ich spiel gerade GTA5 nach vielen Jahren erneut und bin enttäuscht, wie extrem viele Bugs da noch drin sind. Im Story-Mode gibt es einige Missionen, die crashen einfach wenn man die Mission nicht wie vorgesehen durchführt.
    Einige Menüeinstellungen haben Null Effekt im Spiel (z.B. Ped Density usw), das Menü selbst ist immernoch extrem laggy und Steuerung ist immernoch in einigen Bereichen (Schwimmen vorallem) völlig verbugt und funktioniert schlicht gar nicht.

    Da sieht man mal wieder, dass Qualität keinen Stellenwert in der heutigen Gesellschaft hat.

  2. Re: und trotzdem so viele Bugs und Probleme

    Autor: Somian 03.08.21 - 13:27

    Die PC version hinkt hinterher. Ich habe das Spiel auf PS3, ps4, PC und xbox one gespielt.
    Die XBOX version lief extrem stabil und bugfrei. Leider nur in 1080p30 (gab nie ein Update für bessere Performance auf der Xbox one x), aber ich ziehe das einem bughaufen bei 4K vor:

  3. Re: und trotzdem so viele Bugs und Probleme

    Autor: Dwalinn 03.08.21 - 14:28

    Also ich habe GTA5 2 mal auf xbox 360, 1 mal auf Xbox One und 3 mal auf PC gespielt und wirklich Bugs sind mir dabei nicht aufgefallen.

  4. Re: und trotzdem so viele Bugs und Probleme

    Autor: psyemi 03.08.21 - 15:49

    Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich habe GTA5 2 mal auf xbox 360, 1 mal auf Xbox One und 3 mal auf PC
    > gespielt und wirklich Bugs sind mir dabei nicht aufgefallen.


    Kann mich auch beim ersten durchspielen kurz nach release an keine großen Bugs erinnern.
    Das heisst aber nicht das es sie nicht gibt. Gibt Menschen die spielen halt etwas anders und die finden ständig Bugs die andere nie zu sehen bekommen. Bei einer Freundin von mir oft mitbekommen.

  5. Re: und trotzdem so viele Bugs und Probleme

    Autor: Poison Nuke 03.08.21 - 17:43

    psyemi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Das heisst aber nicht das es sie nicht gibt. Gibt Menschen die spielen halt
    > etwas anders und die finden ständig Bugs die andere nie zu sehen bekommen.
    > Bei einer Freundin von mir oft mitbekommen.


    zu denen zähle ich. Egal um was es geht, ich finde immer alles :D
    Die einen lieben mich deswegen, andere hassen mich dafür ^^

    aber einige von den Bugs sollten eigentlich sehr offensichtlich sein, z.B. das Schwimm-Problem, die Steuerung haben sie (zumindest am PC) völlig vermasselt und es ist unmöglich sinnvoll zu schwimmen.

  6. Re: und trotzdem so viele Bugs und Probleme

    Autor: Dwalinn 03.08.21 - 18:51

    Schlechte Steuerung ist aber kein Bug sondern einfach nur schlecht. Das dir mir nicht aufgefallen ist wundert mich aber auch nicht da ich Maus/Tastatur nur zum schießen genommen habe.
    Und wenn man schon nach Bugs suchen muss und vielleicht dafür auch etwas "alternativ" spielt ist das auch nichts extremes

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Programmmanager (m/w/d) Lebensversicherung
    Württembergische Lebensversicherung AG, Stuttgart
  2. Spezialist (m/w/d) für Data Warehouse / Business Intelligence
    Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts, München
  3. IT-Systemadministrator (m/w/d) für Linux-basierte Server-Umgebungen und Arbeitsplatzrechner
    energy & meteo systems GmbH, Oldenburg
  4. Software Engineer - Expert Solution Management (m/w/d)
    Vodafone GmbH, Berlin, Eschborn

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de