Noch eine Akquisition: Der schwedische Publisher Embracer - bis vor kurzem THQ Nordic - kauft das Entwicklerstudio Tarsier, das vor allem für Little Nightmares bekannt ist. Erst vor wenigen Monaten übernahm Embracer bereits Piranha Bytes und Warhorse Studios.
Amazon will lineares Fernsehen ausstrahlen
Überfällige Datenschutzabstimmung mit den Füßen
CD Projekt Red könnte zum Übernahmekandidaten werden
Kelber akzeptiert stark reduziertes Bußgeld für 1&1
Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware
Kommentare: 192 | letzter Beitrag 05:08 Uhr
Kommentare: 133 | letzter Beitrag 06:14 Uhr
Kommentare: 120 | letzter Beitrag 18.01. 16:38
Kommentare: 86 | letzter Beitrag 07:38 Uhr
Kommentare: 72 | letzter Beitrag 07:12 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Die Boeing 737 ist nach dem Flugzeugabsturz in Indonesien wieder in den Schlagzeilen. Die Version Max darf seit Dezember wieder fliegen - doch Kritiker halten die Verbesserungen für unzureichend.
Ein Bericht von Friedrich List
Github wirft einen Juden raus, der vor Nazis warnt, weil das den Betrieb stört. Das ist moralisch verkommen - wie üblich im Silicon Valley.
Ein IMHO von Sebastian Grüner
Die IT-Konzerne gehen wie in einer konzertierten Aktion gegen Donald Trump und dessen Anhänger vor. Ist das vertretbar oder ein gefährlicher Präzedenzfall?
Eine Analyse von Friedhelm Greis
Der Toyota GR010 Hybrid ist ein Rennwagen, der hinten konventionell und vorn elektrisch angetrieben wird.
Die brüchigen Displaykabel des Macbook Pro mit Touch Bar werden weiterhin kostenlos repariert - auch wenn die Geräte mittlerweile fünf Jahre alt sind.
In einem Brief versichert EU-Kommissarin Ylva Johansson, dass die Verschlüsselung nicht geschwächt werden solle. Doch sie schreibt auch das Gegenteil.