1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Telekom: Dramatischer…

selber schuld

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. selber schuld

    Autor: plimplamplum 05.12.09 - 14:23

    Telekom = Teuer = unfreundlich = schlechter Service = schlechte Technik = veraltet.

    Tja, was soll man da sagen. Die Telekom hat ein Wirrwarr von Tarifen und ist Enkundenunfreundlich. Dies haben sich alle anderen zu nutze gemacht. Anstatt dem entgegen zu wirken, hat die Telekom nichts gemacht, anstatt sich auf ihren Kabeln und Leitungen auszuruhen. Ja, auch ich bin geschädigt und hatte die Nase voll. Bei allen anderen knirscht es zwar auch mal, aber dafür gibt es andere Vorteile und oftmals ist der Kundendienst besser.
    Beispiel: Mußte ich bei der Telekom als B-Kunde noch Tage warten bis mein DSL wieder lief, so braucht Kabel-BW nicht mal mehr Stunden. Der Support war bisher freundlich und stehts bemüht. Bei der Telekom hatte ich dies nie so empfunden, es sei denn, man ist A-Kunde. Jetzt endlich wird die Telekom abgestraft.
    Tut mir leid für die Angestellten, aber so ist das nun mal in der freien Wirtschaft. Ich kann nur hoffen, dass die Regierung nicht auf die Idee kommt ein Opel-Szenario für die Telekom zu schaffen. (kleiner Scherz)
    Vielleicht ist das gut und die Telekom fängt an sich zu besinnen.

  2. Re: selber schuld

    Autor: ToMtomtomtimmy 05.12.09 - 14:57

    Holy shit, 3 verschiedene DSL tarife... Ich bin ja so überfordert.
    Zeig mit nur ein Unternehmen auf Kupferkabel Basis das an den vor Ort service der Telekom ran kommt.
    Und nur ein Unternehmen was eine vergleichbare Technik zu entertain hat, Zahl du dich doch kaputt mit deinen kabl bw.
    Ich kann wenn ich abends im Wohnzimmer tv gucke und im Bett weiter schauen möchte auf aufnehmen drücken , ins Schlafzimmer gehe genau da weiterschauen wo ich aufgehört habe. In der nächsten Werbung Spule ich vor und schaue wieder live.
    Und da alles ohne CI+ und Co.
    Zum Preis : die Telekom wir reguliert das heisst es ist erklärtes zieldas die Telekom das monopolverliert, an alle die es nicht wissen.

    Ich hasse dieses gebashe von Leuten die null ahnung haben

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Lizenzmanager (m/w/d)
    ALDI International Services SE & Co. oHG, Mülheim
  2. IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) Schwerpunkt ERP
    FUCHS & Söhne Service, Berching, Hainichen
  3. Cybersecurity Analyst (m/w/div)
    Flughafen Köln/Bonn GmbH, Köln
  4. Architect (m/f/d) for Test Automation
    Elektrobit Automotive GmbH, Braunschweig, München, Erlangen, Berlin

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de