1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Telekom legt…

10% heißt: wieder nur Städte

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. 10% heißt: wieder nur Städte

Autor: Dorfbewohner 17.03.10 - 19:17

Ich wohne auf dem Land und muss mir mit mehreren Nutzern im Haus (4 gleichzeitig) eine 1 Mbit Leitung teilen. Was soll ich sagen, ein Zumutung ist das. Zumal wir genausoviel Zahlen wie jemand mit einer 6 MBit Leitung. Aber da wir offiziell DSL haben wird wohl in den nächsten 10 Jahren bei uns im Dorf auch nichts mehr passieren. Dabei hat eine anständige Internetanbindung heute die gleiche Bedeutung wie vor 150 Jahren eine Eisenbahnanbindung (OK, vielleicht nicht für den Privatmann, aber für's Gewerbe).

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Projektmanager Schwerpunkt IT-Service (m/w/d)
    KHS GmbH, Bad Kreuznach, Dortmund
  2. Testmanager für Buskoppler und IO-Systeme (m/w/d)
    Phoenix Contact Electronics GmbH, Bad Pyrmont
  3. SAP FI/CO Senior Berater / Teilprojektleiter (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Offenburg
  4. Informatiker / Fachinformatiker / MTLA als Anwendungsbetreuer (m/w/d) für medizinische Applikationen ... (m/w/d)
    Limbach Gruppe SE, Heidelberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. TESO: High Isle für 23,99€ statt 39€, TESO: Morrowind für 5,75€ statt 19€)
  2. 12,99€ (UVP 19€)
  3. (u. a. Uncharted: Legacy of Thieves Collection PS5 für 15,38€, Horizon Forbidden West PS5 für...
  4. 16,49€ (UVP 24€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de