Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Telekommunikation: Vodafone…
  6. The…

Wenn sie das tun kündige ich.

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Wenn sie das tun kündige ich.

    Autor: AntiMac 14.02.13 - 12:11

    Wenn ich über Vodafone schreiben dürfte wie wir damals die Kunden behandelt haben, dann hätten sie wahrscheinlich keine in Deutschland. Man schlimmer gehts nimmer.
    Für mich steht fest, alles nur kein Vodkakafone. Die wissen schon warum sie den Tropfen zum Symbol gemacht haben.

  2. Re: Wenn sie das tun kündige ich.

    Autor: AntiMac 14.02.13 - 12:14

    cry88 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > AntiMac schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > 10 GB sind ein Witz. Wenn ich Diablo 3 installiere sind ja schon 8-9 GB
    > > weg. Und wir habe 3 Lizenzen. Also dauert es 3 Tage es zu installieren.
    > > Super geil.
    >
    > du kannst die dateien auch einfach kopieren, da musst nichts mehrfach
    > runterladen.
    So weit ich gesehen habe gibt es nur einen Installer und der lädt dann den Rest. Wie soll ich dann die vollständige Datei laden??
    Und manche Updates sind auch nicht gerade klein.

  3. Re: Wenn sie das tun kündige ich.

    Autor: ConanderBarbier 14.02.13 - 18:39

    Warte mal, D3 lädt 8-9 GB updates nach der Installation? Das ist mehr als mein halber Highspeed-Traffic im Monat, wobei mein "high" mittlerweile eher durchschnittlich bedeutet. Gebucht habe ich 21 MBit, letzte Messungen ergeben eher die Hälfte und weniger. 10 MBit habe ich schon länger nicht mehr erlebt.

  4. Re: Wenn sie das tun kündige ich.

    Autor: Niaxa 15.02.13 - 11:03

    cry88 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > AntiMac schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > 10 GB sind ein Witz. Wenn ich Diablo 3 installiere sind ja schon 8-9 GB
    > > weg. Und wir habe 3 Lizenzen. Also dauert es 3 Tage es zu installieren.
    > > Super geil.
    >
    > du kannst die dateien auch einfach kopieren, da musst nichts mehrfach
    > runterladen.

    Das macht den Witz dann auch nicht unwitziger :-).

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Daimler AG, Stuttgart
  2. SCHOTT AG, Mainz
  3. Wilken Neutrasoft GmbH, Greven bei Münster/Westfalen
  4. Regiocom GmbH, Magdeburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei Caseking
  2. 680,54€
  3. 164.99$


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mi Mix im Test: Xiaomis randlose Innovation mit kleinen Makeln
Mi Mix im Test
Xiaomis randlose Innovation mit kleinen Makeln
  1. Xiaomi Mi Note 2 im Test Ein Smartphone mit Ecken ohne Kanten

Donald Trump: Ein unsicherer Deal für die IT-Branche
Donald Trump
Ein unsicherer Deal für die IT-Branche
  1. USA Amazon will 100.000 neue Vollzeitstellen schaffen
  2. Trump auf Pressekonferenz "Die USA werden von jedem gehackt"
  3. US-Wahl US-Geheimdienste warnten Trump vor Erpressung durch Russland

Begnadigung: Danke, Chelsea Manning!
Begnadigung
Danke, Chelsea Manning!
  1. Die Woche im Video B/ow the Wh:st/e!
  2. Verwirrung Assange will nicht in die USA - oder doch?
  3. Whistleblowerin Obama begnadigt Chelsea Manning

  1. Raumfahrt: Chang'e 5 fliegt zum Mond und wieder zurück
    Raumfahrt
    Chang'e 5 fliegt zum Mond und wieder zurück

    Chinas nächste Mondmission startet in diesem Jahr: Die Raumfahrtagentur CNSA will ein Landefahrzeug zum Mond schießen, das dort Proben sammelt und wieder zur Erde zurückbringt.

  2. Android 7.0: Sony stoppt Nougat-Update für bestimmte Xperia-Geräte
    Android 7.0
    Sony stoppt Nougat-Update für bestimmte Xperia-Geräte

    Gerade erst hatte Sony die Aktualisierung auf Android 7.0 alias Nougat für eine Reihe weiterer Geräte veröffentlicht, da muss der Hersteller die Updates schon wieder zurückziehen: Bei einigen Nutzern sind Probleme aufgetreten, die Sony lösen will, bevor die Verteilung weitergeht.

  3. Dark Souls 3 The Ringed City: Mit gigantischem Drachenschild ans Ende der Welt
    Dark Souls 3 The Ringed City
    Mit gigantischem Drachenschild ans Ende der Welt

    Bandai Namco will die letzte Episode zu Dark Souls 3 am 28. März 2017 veröffentlichen. In The Ringed City geht es ans Ende der Welt.


  1. 18:19

  2. 17:28

  3. 17:07

  4. 16:55

  5. 16:49

  6. 16:15

  7. 15:52

  8. 15:29