1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › The Secret World: Diablo 3 und…

The Longest Journey, Dreamfall

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. The Longest Journey, Dreamfall

Autor: andi_lala 29.08.12 - 15:13

Oje, jetzt sieht es plötzlich sehr schlecht aus endlich ein Ende für Dreamfall zu sehen.

Goodbye Dreamfall Chapters :(

2. Re: The Longest Journey, Dreamfall

Autor: fehlermelder 29.08.12 - 15:40

Schon ein weilchen her, dass ich die gespielt habe, aber die Spiele waren auch nicht überragend gut. Sie waren OK. Etwas seltsame Story-Verläufe, mal was anderes und nette Unterhaltung, war aber ganz froh, sie nur ausgeliehen zu haben.
    Vor allem weil Teil 2 mit Mega-Cliffhanger in der Fantasy-Welt geendet hat, wenn ich mich recht erinnere.

Also einmal durchspielen kann ich empfehlen. Aber es gibt andere Spiele, von denen ich lieber eine Fortsetzung gesehen hätte.

3. Re: The Longest Journey, Dreamfall

Autor: fehlermelder 29.08.12 - 15:42

Schon ein weilchen her, dass ich die gespielt habe, aber die Spiele waren auch nicht überragend gut. Sie waren OK. Etwas seltsame Story-Verläufe, mal was anderes und nette Unterhaltung, war aber ganz froh, sie nur ausgeliehen zu haben.
    Vor allem weil Teil 2 mit Mega-Cliffhanger in der Fantasy-Welt geendet hat, wenn ich mich recht erinnere.

Also einmal durchspielen kann ich empfehlen. Aber es gibt andere Spiele, von denen ich lieber eine Fortsetzung gesehen hätte.

4. Re: The Longest Journey, Dreamfall

Autor: fehlermelder 29.08.12 - 15:43

5. Re: The Longest Journey, Dreamfall

Autor: Bouncy 30.08.12 - 12:35

Ja, traurig, imho geniale Spiele mit sooo viel Potential, so schön erzählte Geschichten. DAS kann Funcom, aber nein, sie wollen um's Verrecken mit MMO ankommen - selbst für die TLJ-Welt gab\gibt es ja die wirre Idee es zu einem MMO zu machen. Das mag als Idee ja nett sein und welcher TLJ-Spieler hatte nicht mal den Wunsch sich frei in Arcadia und Stark umzusehen, weil die Welt frisch und spannend ist. Aber imho absolut unumsetzbar mit der heutigen Technik, es würde zwangsweise in halbherzigem Mist enden. Ich verstehe das nicht was Funcom da macht, das ist als würde Bioware plötzlich Autorennen programmieren, absolut nicht deren Gebiet...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Knappschaft Kliniken Service GmbH, Bottrop
  2. Stadt Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Innenstadt
  3. Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel
  4. Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Code Vein - Deluxe Edition für 23,99€, Railway Empire - Complete Collection für 23...
  2. 16,49€
  3. 26,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Bill Gates: Mit Technik gegen die Klimakatastrophe
Bill Gates
Mit Technik gegen die Klimakatastrophe

Bill Gates' Buch über die Bekämpfung des Klimawandels hat Schwächen, es lohnt sich aber trotzdem, dem Microsoft-Gründer zuzuhören.
Eine Rezension von Hanno Böck

1. Microsoft-Gründer Bill Gates startet Podcast

Wissen für ITler: 11 tolle Tech-Podcasts
Wissen für ITler
11 tolle Tech-Podcasts

Die Menge an Tech-Podcasts ist schier unüberschaubar. Wir haben ein paar Empfehlungen, die die Zeit wert sind.
Von Dennis Kogel

Videokonferenzen: Bessere Webcams, bitte!
    Videokonferenzen
    Bessere Webcams, bitte!

Warum sehen in Videokonferenzen immer alle schlecht aus? Die Webcam-Hersteller sind (oft) schuld.
    Ein IMHO von Martin Wolf

1. Webcam im Eigenbau Mit wenigen Handgriffen wird die Pi HQ Cam zur USB-Kamera