Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tim Cook: Neuer Apple-Chef erhält…

Kleine Umfrage

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kleine Umfrage

    Autor: bstea 28.08.11 - 14:02

    Bin ich der Einzige der keinen Zweit-Account bei Golem besitzt?

  2. Re: Kleine Umfrage

    Autor: Altruistischer Misanthrop 28.08.11 - 14:23

    Wieso, zuviele zur eigenen Meinung konträre Aussagen gelesen?

  3. Re: Kleine Umfrage

    Autor: Trollversteher 28.08.11 - 14:37

    Also ich hab neulich bei der "Passwort vergessen" Funktion erstaunt festgestellt, dass da noch ein uralter Zweitaccount von mir bei Golem rumgammelt, den habe ich allerdings seit mindestens fünf Jahren nicht mehr benutzt, werd die Red. demnächst mal bitten, den zu löschen...

  4. Re: Kleine Umfrage

    Autor: bstea 28.08.11 - 15:54

    Nö, aber der Schreib-/Argumentationsstil von einigen hier kommt mir zu oft sehr bekannt vor.

  5. Re: Kleine Umfrage

    Autor: AndyGER 28.08.11 - 16:01

    Ich bin der Einzig Wahre ... ;-) Aber mal ganz im Ernst. Wer sich in Foren mehrfach anmelden muss, nur um seine eigene Meinung vielfach selbst zu bestätigen, der hat doch wohl den eigentlichen Sinn und Zweck eines FORUMS (im ursprünglichen und realen Sinne) nicht wirklich verstanden. Zuzutrauen wäre es manchem, hilfreich ist es aber doch auch nicht wirklich. Meinungen und Ansichten haben schließlich keinen Anspruch auf Richtigkeit oder absolute uneingeschränkte Wahrheit. Sie sind schlicht Meinungen. Die sich auch einmal ändern können. Mit einem allzu verbissenen Ernst sollte man ein solches Forum eh nicht betreten. Schön ist es, wenn jemand etwas aus einer Diskussion/einem Gespräch mitnehmen kann für sich persönlich oder für seine Arbeit und sein Hobby. Aber das ist auch nicht zwingende Voraussetzung.

    Für dieses Forum wünsche ich mir beizeiten wieder einen etwas gelasseneren Diskussionsstil ... ;-))

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

  6. Re: Kleine Umfrage

    Autor: bstea 28.08.11 - 17:42

    Mittlerweile ist der Kommentarbereich genauso übel wie vor dem Registrationszwang.

    Zurück zum Thema, dass einige Nicks verbrannt sind und man deshalb andere nutzt ist ja noch ok, ab bitte nutzt nicht beide zur gleichen Zeit.

  7. Re: Kleine Umfrage

    Autor: AndyGER 28.08.11 - 19:41

    bstea schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mittlerweile ist der Kommentarbereich genauso übel wie vor dem
    > Registrationszwang.

    Leider ja. Zumal hier wieder die "üblichen Verdächtigen" von vorher dabei sind. Dazugelernt haben die wirklich nix ... :-(

    > Zurück zum Thema, dass einige Nicks verbrannt sind und man deshalb andere
    > nutzt ist ja noch ok, ab bitte nutzt nicht beide zur gleichen Zeit.

    Das wird man den wirklichen Forentrollen nicht abgewöhnen können. Das ist bei diesen Personen zur Natur geworden. Sie sind in möglichst vielen Foren vertreten, nur um ihre eigene Sichtweise bestätigt zu sehen. Traurig sowas. Aber was solls ... :)

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

  8. Re: Kleine Umfrage

    Autor: GodsBoss 29.08.11 - 22:29

    > Bin ich der Einzige der keinen Zweit-Account bei Golem besitzt?

    Nein, denn ich habe definitiv auch nur einen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nur von einem einzigen, der sich einen Zweit-Account zugelegt hatte, er hat sich nämlich aufgeregt, als ich ihn enttarnt habe. Beide werden von ihm nicht mehr benutzt.

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Zoi TechCon GmbH, Stuttgart, Berlin
  2. Robert Bosch GmbH, Böblingen
  3. Zweckverband Kommunale Datenverarbeitung Region Stuttgart, Stuttgart
  4. Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen (IQWIG), Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und Destiny 2 gratis erhalten


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Montagewerk in Tilburg: Wo Tesla seine E-Autos für Europa produziert
Montagewerk in Tilburg
Wo Tesla seine E-Autos für Europa produziert
  1. Elektroauto Walmart will den Tesla-Truck
  2. Elektrosportwagen Tesla Roadster 2 beschleunigt in 2 Sekunden auf Tempo 100
  3. Elektromobilität Tesla Truck soll in 30 Minuten 630 km Reichweite laden

Fitbit Ionic im Test: Die (noch) nicht ganz so smarte Sportuhr
Fitbit Ionic im Test
Die (noch) nicht ganz so smarte Sportuhr
  1. Verbraucherschutz Sportuhr-Hersteller gehen unsportlich mit Daten um
  2. Wii Remote Nintendo muss 10 Millionen US-Dollar in Patentstreit zahlen
  3. Ionic Fitbit stellt Smartwatch mit Vier-Tage-Akku vor

E-Golf im Praxistest: Und lädt und lädt und lädt
E-Golf im Praxistest
Und lädt und lädt und lädt
  1. Garmin Vivoactive 3 im Test Bananaware fürs Handgelenk
  2. Microsoft Sonar überprüft kostenlos Webseiten auf Fehler
  3. Inspiron 5675 im Test Dells Ryzen-Gaming-PC reicht mindestens bis 2020

  1. Verbraucherzentrale: Regulierungsfreiheit für Glasfaser bringt Preissteigerung
    Verbraucherzentrale
    Regulierungsfreiheit für Glasfaser bringt Preissteigerung

    Die Verbraucherzentrale hat untersuchen lassen, was die Aufhebung der Regulierung für den Glasfaserausbau bringt. Ergebnis: Höhere Preise wegen fehlendem Wettbewerb für FTTH/B.

  2. WW2: Kostenpflichtige Profispieler für Call of Duty verfügbar
    WW2
    Kostenpflichtige Profispieler für Call of Duty verfügbar

    Eine kleine britische Firma will Profispieler für Call of Duty WW2 vermitteln - etwa, um Extras freizuschalten. Damit können Poser nun dank der offiziell von Activision freigeschalteten Mikrotransaktionen richtig viel Geld ins Aufhübschen ihrer Statistiken stecken.

  3. Firefox Nightly Build 58: Firefox warnt künftig vor Webseiten mit Datenlecks
    Firefox Nightly Build 58
    Firefox warnt künftig vor Webseiten mit Datenlecks

    Im Nightly Build 58 testet Mozilla einige neue Funktionen: So sollen Nutzer bald personalisierte Artikelvorschläge von Pocket bekommen. Außerdem werden Nutzer womöglich bald vor Webseiten gewarnt, die im großen Stil Nutzerdaten verloren haben.


  1. 18:40

  2. 17:44

  3. 17:23

  4. 17:05

  5. 17:04

  6. 14:39

  7. 14:24

  8. 12:56