Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tim Cook: Neuer Apple-Chef erhält…

Kleine Umfrage

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kleine Umfrage

    Autor: bstea 28.08.11 - 14:02

    Bin ich der Einzige der keinen Zweit-Account bei Golem besitzt?

  2. Re: Kleine Umfrage

    Autor: Altruistischer Misanthrop 28.08.11 - 14:23

    Wieso, zuviele zur eigenen Meinung konträre Aussagen gelesen?

  3. Re: Kleine Umfrage

    Autor: Trollversteher 28.08.11 - 14:37

    Also ich hab neulich bei der "Passwort vergessen" Funktion erstaunt festgestellt, dass da noch ein uralter Zweitaccount von mir bei Golem rumgammelt, den habe ich allerdings seit mindestens fünf Jahren nicht mehr benutzt, werd die Red. demnächst mal bitten, den zu löschen...

  4. Re: Kleine Umfrage

    Autor: bstea 28.08.11 - 15:54

    Nö, aber der Schreib-/Argumentationsstil von einigen hier kommt mir zu oft sehr bekannt vor.

  5. Re: Kleine Umfrage

    Autor: AndyGER 28.08.11 - 16:01

    Ich bin der Einzig Wahre ... ;-) Aber mal ganz im Ernst. Wer sich in Foren mehrfach anmelden muss, nur um seine eigene Meinung vielfach selbst zu bestätigen, der hat doch wohl den eigentlichen Sinn und Zweck eines FORUMS (im ursprünglichen und realen Sinne) nicht wirklich verstanden. Zuzutrauen wäre es manchem, hilfreich ist es aber doch auch nicht wirklich. Meinungen und Ansichten haben schließlich keinen Anspruch auf Richtigkeit oder absolute uneingeschränkte Wahrheit. Sie sind schlicht Meinungen. Die sich auch einmal ändern können. Mit einem allzu verbissenen Ernst sollte man ein solches Forum eh nicht betreten. Schön ist es, wenn jemand etwas aus einer Diskussion/einem Gespräch mitnehmen kann für sich persönlich oder für seine Arbeit und sein Hobby. Aber das ist auch nicht zwingende Voraussetzung.

    Für dieses Forum wünsche ich mir beizeiten wieder einen etwas gelasseneren Diskussionsstil ... ;-))

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

  6. Re: Kleine Umfrage

    Autor: bstea 28.08.11 - 17:42

    Mittlerweile ist der Kommentarbereich genauso übel wie vor dem Registrationszwang.

    Zurück zum Thema, dass einige Nicks verbrannt sind und man deshalb andere nutzt ist ja noch ok, ab bitte nutzt nicht beide zur gleichen Zeit.

  7. Re: Kleine Umfrage

    Autor: AndyGER 28.08.11 - 19:41

    bstea schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mittlerweile ist der Kommentarbereich genauso übel wie vor dem
    > Registrationszwang.

    Leider ja. Zumal hier wieder die "üblichen Verdächtigen" von vorher dabei sind. Dazugelernt haben die wirklich nix ... :-(

    > Zurück zum Thema, dass einige Nicks verbrannt sind und man deshalb andere
    > nutzt ist ja noch ok, ab bitte nutzt nicht beide zur gleichen Zeit.

    Das wird man den wirklichen Forentrollen nicht abgewöhnen können. Das ist bei diesen Personen zur Natur geworden. Sie sind in möglichst vielen Foren vertreten, nur um ihre eigene Sichtweise bestätigt zu sehen. Traurig sowas. Aber was solls ... :)

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

  8. Re: Kleine Umfrage

    Autor: GodsBoss 29.08.11 - 22:29

    > Bin ich der Einzige der keinen Zweit-Account bei Golem besitzt?

    Nein, denn ich habe definitiv auch nur einen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nur von einem einzigen, der sich einen Zweit-Account zugelegt hatte, er hat sich nämlich aufgeregt, als ich ihn enttarnt habe. Beide werden von ihm nicht mehr benutzt.

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SCISYS Deutschland GmbH, Bochum
  2. Hoerner Bank Aktiengesellschaft, Heilbronn
  3. VMT GmbH, Bruchsal
  4. MediaMarktSaturn Deutschland, Ingolstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. 9,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Volocopter 2X: Das Flugtaxi, das noch nicht abheben darf
Volocopter 2X
Das Flugtaxi, das noch nicht abheben darf

Cebit 2018 Der Volocopter ist fertig - bleibt in Hannover aber noch am Boden. Im zweisitzigen Fluggerät stecken jede Menge Ideen, die autonomes Fliegen als Ergänzung zu anderen Nahverkehrsmitteln möglich machen soll. Golem.de hat Platz genommen und mit den Entwicklern gesprochen.
Von Nico Ernst

  1. Ingolstadt Flugtaxis sollen in Deutschland erprobt werden
  2. Urban Air Mobility Airbus gründet neuen Geschäftsbereich für Lufttaxis
  3. Cityairbus Mit Siemens soll das Lufttaxi abheben

Anthem angespielt: Action in fremder Welt und Abkühlung im Wasserfall
Anthem angespielt
Action in fremder Welt und Abkühlung im Wasserfall

E3 2018 Eine interessante Welt, schicke Grafik und ein erstaunlich gutes Fluggefühl: Golem.de hat das Actionrollenspiel Anthem von Bioware ausprobiert.

  1. Dying Light 2 Stadtentwicklung mit Schwung
  2. E3 2018 Eindrücke, Analysen und Zuschauerfragen
  3. Control Remedy Entertainment mit übersinnlichen Räumen

Elektroautos: Ladesäulen und die Tücken des Eichrechts
Elektroautos
Ladesäulen und die Tücken des Eichrechts

Wenn Betreiber von Ladestationen das Wort "eichrechtskonform" hören, stöhnen sie genervt auf. Doch demnächst soll es mehr Lösungen geben, die die Elektromobilität mit dem strengen deutschen Eichrecht in Einklang bringen. Davon profitieren Anbieter und Fahrer gleichermaßen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. WE Solutions Günstige Elektroautos aus dem 3D-Drucker
  2. Ladesäulen Chademo drängt auf 400-kW-Ladeprotokoll für E-Autos
  3. Elektromobiltät UPS kauft 1.000 Elektrolieferwagen von Workhorse

  1. Funklöcher: Vodafone nimmt 120 neue LTE-Stationen in Betrieb
    Funklöcher
    Vodafone nimmt 120 neue LTE-Stationen in Betrieb

    Nach der Telekom hat auch Vodafone seine LTE-Erfolge gelobt. Funklöcher soll es demnach bald nicht mehr geben.

  2. Measure: Googles Maß-App funktioniert ohne Project Tango
    Measure
    Googles Maß-App funktioniert ohne Project Tango

    Bisher konnten nur Nutzer eines Project-Tango-Smartphones Googles Maß-App Measure verwenden - nach dem Aus der Plattform funktioniert die Anwendung jetzt auch mit ARCore-unterstützten Geräten. In manchen Situationen tut sich die App aber schwer.

  3. Just Cause 4 und Rage 2: Physik und Psychopathen
    Just Cause 4 und Rage 2
    Physik und Psychopathen

    E3 2018 Das Entwicklerstudio Avalanche arbeitet gleichzeitig an Just Cause 4 und an Rage 2. Auf den ersten Blick ähneln sich die in offenen Welten angelegten Actionspiele - dabei setzen sie auf jeweils eigene interessante Ideen.


  1. 17:15

  2. 16:45

  3. 16:20

  4. 15:50

  5. 15:20

  6. 14:49

  7. 14:26

  8. 13:30