-
Angeblich behoben
Autor: alphager 03.11.11 - 14:57
Ich habe vor ein paar Minuten folgende Email erhalten:
"
Sehr geehrter Herr XY,
in der zum 1. November in Produktion gegangenen Version der neuen Touch&Travel-Webseite
gab es leider einen technischen Fehler im Bereich der Registrierung von Neukunden.
Die Registrierung von Neukunden wurde daraufhin sofort deaktiviert. Das Problem wurde
zwischenzeitlich behoben und die Registrierung steht seit heute Morgen wieder zur
Verfügung. Der Fehler bezog sich ausschließlich auf die Eingabeseite zur Registrierung
von Neukunden und trat nur einmal während des Registrierungsprozesses auf. Die Daten
aller bereits angemeldeten Kunden waren zu jeder Zeit gesichert und nicht einsehbar.
Auch die weiteren Prozesse, wie z. B. die An- und Abmeldung zur Fahrt, standen zu jeder
Zeit uneingeschränkt zur Verfügung.
Wir bedauern den Vorfall sehr und bitten um Ihr Verständnis."