1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Touchscreen-Hersteller: Neues…

Das ist das Ende

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Das ist das Ende

    Autor: Der Untergang 17.09.10 - 15:14

    vom Ipad einsnull einseinself!!1

    Wofür braucht man das Teil noch mal gleich? Selbst als Apple Fan kann ich mir nicht vorstellen, was dieses Ding einem erfahrenen Computer Nutzer bringen soll...

  2. Re: Das ist das Ende

    Autor: Trollversteher 17.09.10 - 15:21

    >Wofür braucht man das Teil noch mal gleich? Selbst als Apple Fan kann ich mir nicht vorstellen, was dieses Ding einem erfahrenen Computer Nutzer bringen soll...

    Ich kann mir da eine Menge vorstellen... Hat wohl weniger etwas mit "erfahrenem Computer Nutzer" zu tun, als mit Vorstellungsvermögen und Bequemlichkeit...

  3. Re: Das ist das Ende

    Autor: Calcone 17.09.10 - 16:06

    Du arbeitest nicht zufällig für Apple?

    Bei so vielen Apple-ist-toll Kommentare wie Du hier ablässt liegt der Verdacht nahe.

  4. Re: Das ist das Ende

    Autor: Trollversteher 17.09.10 - 16:10

    >Du arbeitest nicht zufällig für Apple?
    >Bei so vielen Apple-ist-toll Kommentare wie Du hier ablässt liegt der Verdacht nahe.

    Ja, die selektive Brille... Ich lasse hier mehr "Apple ist Scheisse" Kommentare ab, als das Gegenteil; Aber man sieht halt nur, was man sehen möchte. gelle? Und jetzt hab ich noch eine Horrornachricht für Dich: Ich besitze weder ein iPad, noch werde ich mir eins kaufen, ich warte nämlich auf ein ganz bestimmtes Android-Pad. Mein Kommentar bezog sich daher auch nicht auf das iPad im speziellen, sondern auf die Geräteklasse "Pad" im Allgemeinen.

  5. Re: Das ist das Ende

    Autor: Peter Brülls 18.09.10 - 10:39

    Der Untergang schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > vom Ipad einsnull einseinself!!1
    >
    > Wofür braucht man das Teil noch mal gleich? Selbst als Apple Fan

    Tja, ich kaufe im Schnitt so alle 18 Monate einen Mac, aber als "Fan" würde ich mich nicht bezeichnen.

    > kann ich
    > mir nicht vorstellen, was dieses Ding einem erfahrenen Computer Nutzer
    > bringen soll...

    Bequemlichkeit. Wie das iPhone (jedes andere *funktionierende* Smartphone hätte das aber auch getan) vorher kann ich damit Dinge tun, die ich sonst am Computer (etwa am Desktop im Arbeitszimmer) getan hätte. Nur eben unterwegs oder im Wohnzimmer, ohne mich mit dem dem Gewicht eines Laptops zu belasten). Lüfterlos, sofort an, selten unter dem Druck, mal wieder eine Steckdose zu suchen.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Senior) Agile Coach Consultant (m/w/d)
    AUSY Technologies Germany AG, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg
  2. Digital Operation Specialist (m/w/d)
    Bundeskriminalamt, Wiesbaden, Berlin, Meckenheim
  3. Mitarbeiter / Mitarbeiterin IT (m/w/d)
    Sankt Katharinen-Krankenhaus GmbH, Frankfurt
  4. Product Manager ERP- und POS-Systeme (m/w/d)
    beauty alliance IT SERVICES GmbH, Bielefeld (Home-Office)

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de