1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Touchscreen-Hersteller: Neues…

Es kann auch Ende 2011 werden

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Es kann auch Ende 2011 werden

Autor: Spekulation 18.09.10 - 08:46

Das ist alles reine Spekulation. Ich würde allerdings auch so ein Gerücht in die Welt setzen, wenn ich im eigenen Produktportfolio erst Anfang 2011 mit einem eigenen Produkt aus dem Quark kommen würde. Nur wenn die potentiellen iPad-Käufer ihre Entscheidung so lange hinausschieben, bis mein Gerät wenigstens in den Regalen liegt, habe ich überhaupt eine Chance, da noch Kunden dafür zu finden.

So lange Apple sich nicht zu einem Liefertermin geäußert hat, sind das Marketinggerüchte der lieben Mitbewerber, um Leute vom iPad-Kauf abzuhalten. Dass die das aber so kurz nach Markteinführung des iPad nötig haben, schon in die Trickkiste zu greifen lässt nichts Gutes erwarten.

Wann kommt eigentlich das 3D-Pad von Sony? haben die den Kampf schon aufgegeben üder stellen die evtl. im Frühjahr ein völlig neues Pad-Konzept vor?

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Basis Berater / Administrator (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Würzburg
  2. SAP FI/CO Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Berlin
  3. SAP Analytics Cloud Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Mannheim
  4. IT-Service Desk Agent (m/w/d) 1st Level-Beschaffung
    HÜBNER GmbH & Co. KG, Kassel-Waldau

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 359,99€ (Release: 04.11.)
  2. (u. a. SW Classics Collection für 8,50€, SW X-Wing Series für 5,50€)
  3. (u. a. Last Kids on Earth and the Staff of Doom für 12,99€ statt 39€, PC Building Simulator...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de