1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Touchscreen-Hersteller: Neues…
  6. Thema

Lieber gleich das Galaxy Tab

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

1. Re: Lieber gleich das Galaxy Tab

Autor: Peter Brülls 18.09.10 - 10:13

Steve Jobs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Trollversteher schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > >Und das alles mit einer APP, die ganz neu ist und sich Browser nennt ;)
    >
    > >
    > > LOL du meinst Doch nicht etwa Flash die crAPP?
    > >
    > > PS: Das Ding kann ja nicht mal HD-Videos abspielen...
    >
    > Flash ist Müll. Und zwar genau bis zu dem Tag an dem es auf Apple-Geräten
    > läuft.

Flash ist Müll. Darum habe ich auch einen Flashblocker an, den ich praktisch nie deaktiviere, außer für Video. Wofür man schon geraume Zeit mehr kein Flash bräuchte.

> Ich erinnere: intel ist Müll und zwar genau bis zu dem Tag …

Habe ich nie behauptet, wobei mich Prozessormarken auch nicht sonderlich interessieren, solange das Gerät das macht, was ich will. Ansonsten ist das einfach nur Quartett.

2. Re: Lieber gleich das Galaxy Tab

Autor: AnoterGuy 18.09.10 - 12:19

Ja, beim Preis-Leistungs-Verhältnis wird im allgemeinen der Preis nicht absolut betrachtet, sondern eben in Relation zur gebotenen Leistung. Von daher widerspricht sich das nicht. Das Samsung Teil mag also teurer sein(was kostet das denn?), bietet aber eben auch gleich eine ordentliche Feature-Liste. Wenn dies dann in so etwas wie einem "Wird gekauft!" des "olaf" resultiert, der ja vor einem knappen Jahr angeblich schon das 1. iPad gekauft hat, dann kommt man zu "Gand Alf"s Anmerkung. Ist ein Galaxy Pad wirklich teurer, wenn man im Vergleich dazu im selben Nutzungszeitraum 2-3 iPad-Generationen kaufen muss um irgendwann mal die gleichen Features in der Hand zu halten?

3. Re: Lieber gleich das Galaxy Tab

Autor: Peter Brülls 18.09.10 - 15:41

samy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> So ist es das sieht ungefähr so aus:
    >
    > Ipad 2: Senation jetzt mit Kamera

"Sensation" werden sie es nicht nennen. Aber einbauen sicherlich. Jetzt wo sie mit FaceTime rummachen und jeder Dödel eine Kamera einbaut (ich warte noch auf die Kamera in der Kamera), müssen sie das einfach.

> Ipad 3: Jetzt sogar mit Kartenleser UND USB

USB haben sie, wie oft muß man das noch sagen.

Kartenleser kann man dazukaufen, ist aber nur für den Import von Kamerabildern zuständig.

Mehr wird es nicht geben - wer das behauptet, hat sich seit 2007 nur oberflächlich mit Apple beschäftigt.

4. Re: Lieber gleich das Galaxy Tab

Autor: Trollexorzist 18.09.10 - 16:18

> USB haben sie, wie oft muß man das noch sagen.

Per Adapter, somit hat es das Gerät nicht. Und weil wir im GalaxyTab-Bereich sind, ja deswegen ist auch das Gerät ziemlich scheisse. Da nehmen sich Apfel und Nicht-Apfel nix.

> Kartenleser kann man dazukaufen, ist aber nur für den Import von Kamerabildern zuständig.

HIer ist zwar die Konkurrenz auch net besser, gut sie bietet microSD aber den Adapter in seiner möglichen Funktion zu kastrieren ist schon derbst schlecht. Kann man bzw. werden dei Bilder von der SD-Karte dann nach dem Import gelöscht oder muss ich mich dann durch's Kameramenu ackern?

5. Re: Lieber gleich das Galaxy Tab

Autor: Peter Brülls 18.09.10 - 16:33

Trollexorzist schrieb:
    > > USB haben sie, wie oft muß man das noch sagen.
    >
    > Per Adapter, somit hat es das Gerät nicht.

Nein, wichtiger ist, dass nicht alle Protookolle, die über USB laufen können.

Mit "iPad hat kein USB" ist im Normalfall "iPad kann keine FAT32 formatierten Massenspeicher benutzen, von wenigen Ausnahmen abgesehen." Soviel Zeit muß sein.

> > Kartenleser kann man dazukaufen, ist aber nur für den Import von
    > Kamerabildern zuständig.
    >
    > HIer ist zwar die Konkurrenz auch net besser, gut sie bietet microSD aber
    > den Adapter in seiner möglichen Funktion zu kastrieren ist schon derbst
    > schlecht. Kann man bzw. werden dei Bilder von der SD-Karte dann nach dem
    > Import gelöscht oder muss ich mich dann durch's Kameramenu ackern?

Was nützt mir SD? Ich habe CF. Und da die Kamera noch für ein paar 1000 Auslösungen gut ist und zusammen mit Objektiven deutlich teurer ist als ein iPad, werde ich wahrscheinlich erst wechseln, wenn die aktuellen Speicher out sind.

Aber ja, beim Import mittels Connection Kit kann man angeben, daß man importierte Photos von löschen will.

6. Re: Lieber gleich das Galaxy Tab

Autor: Peter Brülls 18.09.10 - 16:33

Trollexorzist schrieb:
    > > USB haben sie, wie oft muß man das noch sagen.
    >
    > Per Adapter, somit hat es das Gerät nicht.

Nein, wichtiger ist, dass nicht alle Protookolle, die über USB laufen können.

Mit "iPad hat kein USB" ist im Normalfall "iPad kann keine FAT32 formatierten Massenspeicher benutzen, von wenigen Ausnahmen abgesehen." Soviel Zeit muß sein.

> > Kartenleser kann man dazukaufen, ist aber nur für den Import von
    > Kamerabildern zuständig.
    >
    > HIer ist zwar die Konkurrenz auch net besser, gut sie bietet microSD aber
    > den Adapter in seiner möglichen Funktion zu kastrieren ist schon derbst
    > schlecht. Kann man bzw. werden dei Bilder von der SD-Karte dann nach dem
    > Import gelöscht oder muss ich mich dann durch's Kameramenu ackern?

Was nützt mir SD? Ich habe CF. Und da die Kamera noch für ein paar 1000 Auslösungen gut ist und zusammen mit Objektiven deutlich teurer ist als ein iPad, werde ich wahrscheinlich erst wechseln, wenn die aktuellen Speicher out sind.

Aber ja, beim Import mittels Connection Kit kann man angeben, daß man importierte Photos von löschen will.

7. Re: Lieber gleich das Galaxy Tab

Autor: Mac Addict 18.09.10 - 16:33

Steve Jobs schrieb:
    > Ich erinnere:

Wen oder was?
    Dich?
    Mich?
    Und Alle?

> intel

Intel.

> ist Müll

Komma.

> und zwar genau bis zu dem Tag …

… an dem Apple zeigte, daß man deren Prozessoren auch für den Bau benutzerfreundlicher Geräte verwenden kann.

___
    MA

8. Re: Lieber gleich das Galaxy Tab

Autor: Trollexorzist 18.09.10 - 16:49

Mac Addict schrieb:
    > Steve Jobs schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich erinnere:
    >
    > Wen oder was?
    > Dich?
    > Mich?
    > Und Alle?
    >
    > > intel
    >
    > Intel.
    >
    > > ist Müll
    >
    > Komma.
    >
    > > und zwar genau bis zu dem Tag …
    >
    > … an dem Apple zeigte, daß man deren Prozessoren auch für den Bau
    > benutzerfreundlicher Geräte verwenden kann.

<><

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Developer für Anwendungen und Schnittstellen (m/w / divers)
    Continental AG, Villingen
  2. Softwarearchitekt (m/w/d) in einem Cloud-Native-Stack
    PROSOZ Herten GmbH, Herten (Ruhrgebiet)
  3. SAP Consultant (m/w/d) FI/CO/PS
    Universitätsklinikum Regensburg, Regensburg
  4. Teamleiter MS Dynamics - Facility Management m/w/d
    Schwarz IT KG, Raum Neckarsulm

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 106,39€ als Vorbestellung (Vergleichspreis 163,89€, ebenfalls vorbestellbar)
  2. 59€ (Vergleichspreis 72€)
  3. 29,99€ (Preis-Tipp!)
  4. (u. a. Kingston A400 240 GB für 17,50€ und 480 GB für 32€ statt 27,10€/37,97€ im...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de