1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › tr.im lebt weiter

"Wirtschaft: 6, setzen"?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. "Wirtschaft: 6, setzen"?

Autor: chorn 12.08.09 - 09:03

Oder warum weint Nambu jetzt, dass Twitter zur Konkurrenz gegangen ist?
    Was gab es denn von Twitter vorher für eine Gegenleistung?
    Zwei Firmen ohne Geschäftsmodell, die nur von Spenden leben - war denen nicht klar, dass das ab einer bestimmten Größe kippt? Und wer will solche Blasen kaufen?

2. Re: "Wirtschaft: 6, setzen"?

Autor: W 12.08.09 - 09:41

Ich verstehe auch nicht ganz wie sich diese Modelle finanzieren - schliesslich ist im Normalfall doch keine Werbung vorgeschaltet.

Also grundstzlich könnte ich mit vorgeschalteter (zB. eine 2-Sekunden Redirect Seite mit Werbebanner) leben - es gibt eben nix umsonst.

3. Re: "Wirtschaft: 6, setzen"?

Autor: dfgdfgdfh 12.08.09 - 10:32

Nicht mal mehr Links soll es umsonst geben? *lol*
    Ne, ich sehe ja gar nicht ein für einen völlig überflüssigen Dienst, den keiner braucht auch noch zu zahlen.
    Das ist vergleichbar wie 2 Wege im Park, die zum Ziel führen:

Der eine Weg hat einen ganz tollen, kurzen Namen. Dafür ist er einige Meter länger als der Zweite. Während ich diesen Weg gehe sehe ich links und rechts des Weges nur Werbung.

Der zweite Weg hat einen ganz langen Namen, aber dafür ist er viel kürzer und ich kann mein Ziel schneller erreichen. Links und rechts stehen Blumen. Die seh ich aber eh kaum, weil der Weg so kurz ist und ich so schnell am Ziel bin :-)

Wieso sollte ich mich nun für den ersten Weg entscheiden?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. RWE Supply & Trading GmbH, Essen, London (Großbritannien) oder Swindon (Großbritannien)
  2. ICon GmbH & Co. KG, Pforzheim
  3. PHOENIX CONTACT Energy Automation GmbH, Velbert
  4. Rentschler Biopharma SE, Laupheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. 96,51€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de