Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › TV-Kabelnetz: Übernahme von…

Wenn die UM kaufen bin ich weg!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wenn die UM kaufen bin ich weg!

Autor: niceguy08151982 24.04.18 - 11:26

VF Ist meiner Meinung nach der Schlechteste Anbieter überhaupt. Kenne niemanden aus meinem Bekantenkreis die mal bei denen waren und keine Probleme hatten!
    Desweiteren drosseld VF glaube ich im Kabelnetz bei einem Verbrauch über 100GB download im Monat.
    Wer da viel 4K Netfix und anderse über die Leitung laufen hat ist der gearschte!!!

2. Re: Wenn die UM kaufen bin ich weg!

Autor: PaBa 24.04.18 - 11:41

"weg" sein, muss man sich auch erst erlauben können.

Ich bin bei UM und dort auch sehr zufrieden, aber eine echte Alternative sehe ich bei mir nicht. Der rosa Riese ist gerade dabei, das Netz auszubauen, bald sollen 50mbit gehen, aber eine 200er Leitung bekomme ich nicht.

Ich hoffe, dass sich zunächst an der Leitung nichts ändert, Support brauchte ich keinen mehr, seit die Leitung eingestellt ist. Aber wenns Probleme geben sollte, dann wirds echt eng mit einem Wechsel.

3. Re: Wenn die UM kaufen bin ich weg!

Autor: niceguy08151982 24.04.18 - 11:48

Da Tausche ich lieber meine 450MBit UM Leitung wenn es eine VF Leitung wird zu einer 100MBit Telekom Leitung.
    Ist zwar weniger Leistung aber egal!
    Odser befor VF meine Kohle bekommt surfe ich lieber über die Unbegrenzte Firmen LTE Karte von der Telekom hat ja auch 150MBit und keine Datenvolumen begrenzung :)
    Und das Korx Kabel im Keller wird dann blank an der Wand abgeschnitten um auch konsequent zu sein ;)

4. Re: Wenn die UM kaufen bin ich weg!

Autor: Baladur 24.04.18 - 11:58

niceguy08151982 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da Tausche ich lieber meine 450MBit UM Leitung wenn es eine VF Leitung wird
    > zu einer 100MBit Telekom Leitung.
    > Ist zwar weniger Leistung aber egal!
    > Odser befor VF meine Kohle bekommt surfe ich lieber über die Unbegrenzte
    > Firmen LTE Karte von der Telekom hat ja auch 150MBit und keine Datenvolumen
    > begrenzung :)
    > Und das Korx Kabel im Keller wird dann blank an der Wand abgeschnitten um
    > auch konsequent zu sein ;)

Krasser Typ, was machen Haus, Boot und Sportwagen?

5. Re: Wenn die UM kaufen bin ich weg!

Autor: niceguy08151982 24.04.18 - 13:01

Brauch nur Haus das reicht mir ;)...
    Ist schon teuer genug.....

6. Re: Wenn die UM kaufen bin ich weg!

Autor: DWolf 24.04.18 - 13:27

niceguy08151982 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > VF Ist meiner Meinung nach der Schlechteste Anbieter überhaupt. Kenne
    > niemanden aus meinem Bekantenkreis die mal bei denen waren und keine
    > Probleme hatten!
    > Desweiteren drosseld VF glaube ich im Kabelnetz bei einem Verbrauch über
    > 100GB download im Monat.
    > Wer da viel 4K Netfix und anderse über die Leitung laufen hat ist der
    > gearschte!!!

Lass dir sagen: Das ist Quatsch. Ich bin seit 2009 KD und jetzt VF Kabel Kunde. Da wird nichts gedrosselt ab 100 GB.
    Wo auch immer das Gerücht herkommt.
    1&1 hatte das mal, dass man ab 120GB monatlich angerufen wurde und eine Ablösesumme angeboten bekommen hat, weil man zu teuer wird für die, aber das ist auch schon Jahre her.

Ich komme auff 600-900 GB monatlich und da wird nichts gedrosselt oder eingeschränkt.
    Der Support ist auch nur halb so schlecht wie er gemacht wird.

Ich muss keine alten Autos fahren, ich will.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Stuttgart
  2. CSL Behring GmbH, Marburg, Hattersheim am Main
  3. Bosch Gruppe, Grasbrunn
  4. SV Informatik GmbH, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 119,90€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Europäische Netzpolitik: Schlimmer geht's immer
Europäische Netzpolitik
Schlimmer geht's immer

Lobbyeinfluss, Endlosdebatten und Blockaden: Die EU hat in den vergangenen Jahren in der Netzpolitik nur wenige gute Ergebnisse erzielt. Nach der Europawahl im Mai gibt es noch viele Herausforderungen für einen digitalen Binnenmarkt.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

Kaufberatung: Den richtigen echt kabellosen Bluetooth-Hörstöpsel finden
    Kaufberatung
    Den richtigen echt kabellosen Bluetooth-Hörstöpsel finden

Wer sie einmal benutzt hat, möchte sie nicht mehr missen: sogenannte True Wireless In-Ears. Wir erklären auf Basis unserer Tests, was beim Kauf von Bluetooth-Hörstöpseln beachtet werden sollte.
    Von Ingo Pakalski

1. Nuraphone im Test Kopfhörer mit eingebautem Hörtest und Spitzenklang
    2. Patent angemeldet Dyson soll Kopfhörer mit Luftreiniger planen

Elektroauto: Eine Branche vor der Zerreißprobe
    Elektroauto
    Eine Branche vor der Zerreißprobe

2019 wird ein spannendes Jahr für die Elektromobilität. Politik und Autoindustrie stehen in diesem Jahr vor Entwicklungen, die über die Zukunft bestimmen. Doch noch ist die Richtung unklar.
    Eine Analyse von Dirk Kunde

1. Kalifornien Ab 2029 müssen Stadtbusse elektrisch fahren
    2. Monowheel Z-One One Die Elektro-Vespa auf einem Rad
    3. 2nd Life Ausgemusterte Bus-Akkus speichern jetzt Solarenergie

1. US-Kampagne: Huawei-Chef warnt vor Entlassungen
      US-Kampagne
      Huawei-Chef warnt vor Entlassungen

Der Gründer von Huawei sieht die Zukunft des Ausrüsters nicht mehr so positiv wie bisher und spricht über Stellenabbau. Doch im Unternehmen sieht man seine Worte mehr als Warnung vor einem Worst-Case-Szenario zu 5G.

2. Berthold Sichert: 5G für die Telekom aus dem Berliner Multifunktionsgehäuse
      Berthold Sichert
      5G für die Telekom aus dem Berliner Multifunktionsgehäuse

Die Telekom könnte ihre Vectoring-Multifunktionsgehäuse am Straßenrand auch für 5G-Kleinzellen nutzen. Die Gehäuse mit 5G-Antennen gehen in Serienproduktion und können die vielen neuen Antennen deckeln.

3. Resident Evil 2 Remake im Test: Gruselig gelungene Rückkehr nach Raccoon City
      Resident Evil 2 Remake im Test
      Gruselig gelungene Rückkehr nach Raccoon City

So geht Remake! Die von Grund auf frisch produzierte Neuauflage von Resident Evil 2 schickt Spieler mit Leon und Claire erneut mitten in Horden von Zombies und anderen Monstern - ein spannendes Abenteuer für (erwachsene) Actionfans.

1. 20:18

2. 19:04

3. 17:00

4. 16:19

5. 16:03

6. 16:00

7. 15:52

8. 15:26