1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › TV-Kabelnetzbetreiber: Tele…

Toll o2 netz

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Toll o2 netz

    Autor: x2k 31.08.15 - 20:34

    Um das netz sollte man einen großen bogen machen. Den durchsatz wird nie jemand erleben, wenn er mal doch netz hatt.

  2. Re: Toll o2 netz

    Autor: ustas04 31.08.15 - 21:20

    ich habe nach zwei jähriger flucht wieder o2 genommen weil 2gb flat ohne vertragsbindung und allflat für 15 ¤ bei drillisch sehr verlockend waren.

    vor einem monat beginn. bin doch sehr überrascht!
    als ich vor ein paar jahren o2 hatte wurde mir fast übel von der netzabdeckung. jetzt habe ich vollen h+ bzw LTE da wo d2 nichtmal empfang hatte!
    bisher voll zufrieden.

    es hat sich was getan zumindest hier in umgebung köln und meinen routen nach frankfurt.

    wer nicht sicher ist sollte zumindest einen vertrag holen welches ohne vertragsbindung kommt. da gibt es ja viel auswahl. sim.de, deutschlandsim.de, etz

    O2 pauschal abzuschießen ist hier falsch. wie gesagt es hat sich tatsächlich was getan! vielleicht nicht für alle aber ich kann aus meiner sicht sagen: super deal!

  3. Re: Toll o2 netz

    Autor: _Freidenker_ 31.08.15 - 22:22

    x2k schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Um das netz sollte man einen großen bogen machen. Den durchsatz wird nie
    > jemand erleben, wenn er mal doch netz hatt.


    Wie kommst Du auf den Unsinn? Seit der Netzzusammenschließung habe ich deutlich besseren Empfang als mit dem D2-Netz beim Arbeits-Handy.

  4. Re: Toll o2 netz

    Autor: nativeadvertisment 31.08.15 - 22:30

    ustas04 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich habe nach zwei jähriger flucht wieder o2 genommen weil 2gb flat ohne
    > vertragsbindung und allflat für 15 ¤ bei Drillich sehr verlockend waren.

    Darf ich fragen wo?



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.15 22:31 durch nativeadvertisment.

  5. Re: Toll o2 netz

    Autor: _Freidenker_ 31.08.15 - 23:04

    - falscher Thread.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.15 23:05 durch _Freidenker_.

  6. Re: Toll o2 netz

    Autor: ustas04 31.08.15 - 23:09

    nativeadvertisment schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ustas04 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ich habe nach zwei jähriger flucht wieder o2 genommen weil 2gb flat ohne
    > > vertragsbindung und allflat für 15 ¤ bei Drillich sehr verlockend waren.
    >
    > Darf ich fragen wo?


    das war auf sim.de ein sommer deal.
    ähnliche deals hat auch 1und1(doppeltes volumen) mit dem o2 netz dieses jahr gemacht.
    würde mich nicht wundern wenn es noch andere anbieter gab die auf diesen zug eingesprungen sind.

  7. Re: Toll o2 netz

    Autor: Anonymer Nutzer 01.09.15 - 02:35

    o2 hat E-Plus aufgekauft. Darum haben die jetzt eine insgesamt bessere Abdeckung.

    Aber über "Drillisch" habe ich so einiges sehr unseriöses gelesen im Netz... Da trau ich mich gar nicht mehr hin. Da kommen Storys, die sind noch heftiger wie bei Vodafone teilweise...

  8. Re: Toll o2 netz

    Autor: Heldbock 01.09.15 - 08:19

    Da hätte ich gerne ein paar Quellen.
    Habe nämlich selber drüber nachgedacht, zu einer der Drillisch-Marken zu wechseln. Mittlerweile nervt mich die fehlende LTE-Verbindung mit Fonic. Die bieten nur 3G...

  9. Re: Toll o2 netz

    Autor: Balion 01.09.15 - 09:46

    Also rund um Frankfurt (Main) und Wiesbaden ist das O2-Netz gut. Da unterscheiden sich allerdings die Netze minimal.

  10. Re: Toll o2 netz

    Autor: SirebRaM 01.09.15 - 10:19

    Heldbock schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da hätte ich gerne ein paar Quellen.
    > Habe nämlich selber drüber nachgedacht, zu einer der Drillisch-Marken zu
    > wechseln. Mittlerweile nervt mich die fehlende LTE-Verbindung mit Fonic.
    > Die bieten nur 3G...


    Halte dich von Drillisch fern^^
    Wenn überhaupt auf Prepaid 1Monat einlassen:)

  11. Re: Toll o2 netz

    Autor: Youssarian 01.09.15 - 11:14

    x2k schrieb:
    [O2]
    > Um das netz sollte man einen großen bogen machen. Den durchsatz wird nie
    > jemand erleben, wenn er mal doch netz hatt.

    Das kann ich nicht bestätigen, bis vor zwei, drei Jahren war ich dort Kunde. Und nach dem Zusammenschluss mit Eplus müsste es ja eher besser geworden sein als zuvor.

    Oder Du wohnst in Schleswig-Holstein: In Süd-Dänemark gibt es halt nur T-Mobile. Ab und an. ;-)

  12. Re: Toll o2 netz

    Autor: ustas04 01.09.15 - 12:50

    > Halte dich von Drillisch fern^^
    > Wenn überhaupt auf Prepaid 1Monat einlassen:)

    WEIL ?

    ich nutze drillisch. top netz. keine aussetzer. keine komischen abbuchungen. kein spam. Jemand hat was erlebt mit ijemandem vom drillisch club und du hast es gelesen. jetzt heißt es drillisch ist unseriös weil DU es hier schreibst. wenn man vorsichtig testen will sollte man tatsächlich ohne vertragsbindung testen. aber pauschal nein zu sagen weil ANDERE es sagen, ist einfach dumm.

    setz bitte gründe und quellen für solche thesen. wir sind nicht in der redaktion von der bild zeitung.



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.15 12:52 durch ustas04.

  13. Re: Toll o2 netz

    Autor: Lala Satalin Deviluke 01.09.15 - 15:38

    Seit ePlus und o2 zusammen sind, ist o2 ein sehr gutes Netz geworden. Als AldiTalkler profitiere ich davon.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  14. Drillisch Quellen Warnung

    Autor: Anonymer Nutzer 01.09.15 - 19:29

    Heldbock schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da hätte ich gerne ein paar Quellen.
    > Habe nämlich selber drüber nachgedacht, zu einer der Drillisch-Marken zu
    > wechseln. Mittlerweile nervt mich die fehlende LTE-Verbindung mit Fonic.
    > Die bieten nur 3G...

    http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-516947.html

    Hier in der Reclabox steht Drillisch an Platz 26 mit deutlich mehr Beschwerden als bei anderen:

    http://de.reclabox.com/firma/476-Drillisch-Telecom-GmbH

    http://www.yelp.de/biz/drillisch-maintal-2 <-- Bewertungen

    http://www.mobilfunk-talk.de/60166-ich-moechte-vor-discotel-discoplus-und-drillisch-warnen.html <-- betrügerische Berechnungen

    http://www.testberichte.de/r/produkt-meinung/drillisch-telecom-mobilfunk-anbieter-282956-1.html <-- Note 5,0 MANGELHAFT 21 Bewertungen mit 1 Stern. Keine mit mehr als einem!

    Und da gibt es noch viiiiel mehr in Verbindung mit Drillisch und seinen Tochterunternehmen die alle mit Drillisch zusammenhängen :)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.15 19:33 durch Clarissa1986.

  15. Re: Toll o2 netz

    Autor: Anonymer Nutzer 01.09.15 - 20:05

    ustas04 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Halte dich von Drillisch fern^^
    > > Wenn überhaupt auf Prepaid 1Monat einlassen:)
    >
    > WEIL ?
    >
    > ich nutze drillisch. top netz. keine aussetzer. keine komischen
    > abbuchungen. kein spam. Jemand hat was erlebt mit ijemandem vom drillisch
    > club und du hast es gelesen. jetzt heißt es drillisch ist unseriös weil DU
    > es hier schreibst. wenn man vorsichtig testen will sollte man tatsächlich
    > ohne vertragsbindung testen. aber pauschal nein zu sagen weil ANDERE es
    > sagen, ist einfach dumm.
    >
    > setz bitte gründe und quellen für solche thesen. wir sind nicht in der
    > redaktion von der bild zeitung.

    Die Gründe und Quellen hab ich ja nun zu genüge erstmal gepostet :)

  16. Re: Drillisch Quellen Warnung

    Autor: Heldbock 02.09.15 - 08:39

    Hmm, verstehe ich nicht ganz. Wenn ich mal nach Bewertungen suche, zum Beispiel speziell zu WinSim oder Maxxim, bekomme ich solche Ergebnisse, überwiegend positiv. Hier nur ein Beispiel.
    Aber an sich zählen ja schon die Bewertungen des ganzen Konzerns, danke für die Quellen. Das sagt schon einiges aus und ich glaube, ich lasse wirklich die Finger davon.

  17. Re: Drillisch Quellen Warnung

    Autor: Anonymer Nutzer 02.09.15 - 17:07

    Heldbock schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hmm, verstehe ich nicht ganz. Wenn ich mal nach Bewertungen suche, zum
    > Beispiel speziell zu WinSim oder Maxxim, bekomme ich solche Ergebnisse,
    > überwiegend positiv. Hier nur ein Beispiel.
    > Aber an sich zählen ja schon die Bewertungen des ganzen Konzerns, danke für
    > die Quellen. Das sagt schon einiges aus und ich glaube, ich lasse wirklich
    > die Finger davon.

    Bitte bitte gern geschehen :)
    Was da gerade so kritisch ist und mich hellhörig werden lässt ist ja der Umstand, daß sie eben ständig neue Firmen eröffnen. Also Tochterfirmen. Ständig neue Namen unter Drillisch. Wer einen guten Namen hat und nichts zu verlieren hat, der braucht sowas nicht, weil er sich von nichts rein waschen muss und mit seinem guten Namen und Service werben kann und diesen dann sicher nicht aufgibt oder ausweicht auf andere Namen die wieder von Null anfangen in der Reputation! Sowas tut nur jemand, der negatives verbergen will. Meine Meinung! :)

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Consultant Digital Transformation (m/w/d) Schwerpunkte IT, Industrie und Engineering
    THOST Projektmanagement GmbH, Freiburg im Breisgau, München, Memmingen, Stuttgart, Mannheim
  2. IT-Administrator (m/w/d)
    TES Electronic Solutions GmbH, Leinfelden-Echterdingen
  3. IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) Schwerpunkt Helpdesk Inhouse im First- und Second-Level-Support
    Königsteiner Services GmbH, Stuttgart
  4. Cyber Security Analyst (m/w/d)
    OEDIV KG, verschiedene Standorte

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 36,49€
  2. 3,49€
  3. 3,99€
  4. 18,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de