1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Uber-Chef: "Haben bisher in…

Oh!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Oh!

Autor: Der schwarze Ritter 09.09.14 - 16:35

Irgendwer hat irgendwas zu oder über Uber gesagt. Daraus muss natürlich gleich wieder eine Nachricht gezimmert werden. Wäre es hier nicht langsam besser, am Montag eine Zusammenfassung der letzten Woche zum Thema zu schreiben und ansonsten auf solche News zu verzichten?

Ja, jetzt kommen gleich wieder jene, die laut rufen "Dann lies es halt nicht!". Ist mir latte. Ich will nicht von 20 Artikeln 4 zum selben Thema lesen. Punkt.

2. Re: Oh!

Autor: DebugErr 09.09.14 - 16:45

Genauso geht es Nutzer X doch zu Thema Y. Mir zum Beispiel über Bitcoin. Ist mir egal.

Vielleicht sollte man mal einen Themenfilter für User implementieren, wo die Nachrichten doch schon so schön in Kategorien aufgeteilt sind.

Hey, das wär doch mal ein Feature für Abonennten.

3. Re: Oh!

Autor: Genie 09.09.14 - 17:36

Das wäre wirklich mal eine Idee, wenn man gewisse Themen-Tags filtern könnte. Bei mir wäre das in erster Linie "Apple" und "Games".

4. Re: Oh!

Autor: Strongground 09.09.14 - 17:54

Oh ja, diese Bereiche herauszufiltern wäre in der Tat ein Segen.

5. Re: Oh!

Autor: User_x 09.09.14 - 21:49

dann aber über google klagen, dass die nur noch angepasste suchergebnisse darstellen..m :P

tztztz...

Das gleiche ist nicht das selbe. Also wirklich, immer diese fehlende Differenzierung!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  2. GK Software SE, Schöneck/Vogtland, St. Ingbert, Pilsen (Tschechische Republik)
  3. Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld
  4. cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de