1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Udacity: Google vergibt Stipendien…

Verschwendet eure Zeit

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Verschwendet eure Zeit

Autor: Midian 29.11.16 - 15:56

nicht mit so einem Blödsinn und lernt was Richtiges.

2. Re: Verschwendet eure Zeit

Autor: TrollNo1 29.11.16 - 16:00

Ach, ich hab mir neulich erst überlegt, ob ich eine App schreiben soll. Da wäre sowas bestimmt hilfreich.

Ich bin nämlich mal wieder beim Bogenschießen ne halbe Stunde rumgelaufen und hab nen Pfeil gesucht, der vom Ziel abgefälscht weggeflogen ist.

Da dachte ich mir "Mach ein Foto von der Gegend mit dem Smartphone, fotografier einen anderen Pfeil und lass ne Bilderkennung drüberlaufen. Die findet die bunten Federn schneller als du..."

Aber als C++ Entwickler bring ich mir das wahrscheinlich schneller selber bei als den Grundlagen-Kurs bei Google zu machen.

3. Re: Verschwendet eure Zeit

Autor: plastikschaufel 29.11.16 - 16:01

Richtig!

Macht eure Ausbildung zur Fachkraft für Fruchtsafttechnik!

Saft werden die Leute immer trinken!

4. Re: Verschwendet eure Zeit

Autor: Tigtor 29.11.16 - 17:05

"Siri! Hols!" - Und in hohem Bogen ( Haha, "Bogen" ) fliegt ein Smartphone über dem Platz.

So dawn goes down to day.
    Nothing gold can stay.

5. Re: Verschwendet eure Zeit

Autor: Pjörn 29.11.16 - 22:23

TrollNo1 schrieb:

> Ich bin nämlich mal wieder beim Bogenschießen ne halbe Stunde rumgelaufen
    > und hab nen Pfeil gesucht, der vom Ziel abgefälscht weggeflogen ist.

Aber dann sind doch die Pfeile auch gar nicht das Problem, sondern das Ziel.^^

Je nach Befiederungsfarbe hilft es eventuell schon am Smartphone die Farben umzukehren und dann die Kamera zu bemühen. Grün wird dann zu Violett und Orange beispielsweise zu Blau.

Ave Arvato!

6. Re: Verschwendet eure Zeit

Autor: zwangsregistrierter 30.11.16 - 11:43

Alternativ könntest Du auch einfach in VR Bogenschießen (Holopoint z.B.) dann musst Du auch keine Pfeile suchen und deinen Keller nicht verlassen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DACHSER Group SE & Co. KG, Kempten
  2. Stromnetz Hamburg GmbH, Hamburg
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Rudolstadt
  4. Klinikum Hochrhein GmbH, Waldshut-Tiengen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Assassin's Creed Odyssey für 17,99€, Assassin's Creed Origins für 11€, Far Cry: New...
  2. 4,69€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

KI-Startup: Regierung bestätigt Treffen mit Augustus Intelligence
KI-Startup
Regierung bestätigt Treffen mit Augustus Intelligence

Der CDU-Politiker Amthor fungierte als Lobbyist für das KI-Startup Augustus Intelligence. Warum sich die Regierung mit der Firma traf, ist weiter unklar.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

1. Texterkennung OpenAIs API beantwortet "Warum ist Brot so fluffig?"
  2. Cornonavirus Instagram macht Datensatz für Maskenerkennung ungültig
  3. KI Software erfindet Wörter und passende Definitionen dazu

PC-Hardware: Das kann DDR5-Arbeitsspeicher
PC-Hardware
Das kann DDR5-Arbeitsspeicher

Vierfache Kapazität, doppelte Geschwindigkeit: Ein Überblick zum DDR5-Speicher für Server und Desktop-PCs.
Ein Bericht von Marc Sauter

Bluetooth-Hörstöpsel mit ANC im Test: Den Airpods Pro hat die Konkurrenz nichts entgegenzusetzen
    Bluetooth-Hörstöpsel mit ANC im Test
    Den Airpods Pro hat die Konkurrenz nichts entgegenzusetzen

Die Airpods Pro haben neue Maßstäbe bei Bluetooth-Hörstöpseln gesetzt. Sennheiser und Huawei ziehen mit True Wireless In-Ears mit ANC nach, ohne eine Antwort auf die besonderen Vorzüge des Apple-Produkts zu haben.
    Ein Test von Ingo Pakalski

1. Bluetooth-Hörstöpsel Google will Klangprobleme beseitigen, Microsoft nicht
    2. Bluetooth-Hörstöpsel Aldi bringt Airpods-Konkurrenz für 25 Euro
    3. Bluetooth-Hörstöpsel Oppos Airpods-Alternative kostet 80 Euro