Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Übernahme: AT&T soll an Time Warner…

Apple und HBO

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Apple und HBO

Autor: Teebecher 22.10.16 - 15:44

Das wäre doch was.

Den Vertrag mit dem Werbeverseuchten Sky aufkündigen, dafür den Kunden schon Sonntags auch in DE neue Folgen von GoT bieten.

Shut up and take my money …

2. Re: Apple und HBO

Autor: Anonymer Nutzer 22.10.16 - 17:22

Eine Kündigung ist nicht möglich, nur eine vorzeitige Auflösung des Vertrags, aber dies wird sich Sky teuer bezahlen lassen, könnte für HBO im dreistelligen Millionenbereich, wenn nicht sogar im Milliardenbereich enden, denn der Vertrag läuft bis die Serie abgeschlossen wurde.

Und eine Bazille durch eine anderen ersetzten macht keinen Sinn, wenn schon Sky abstoßen und die Eigene Plattform auch Außerhalb der USA verwenden, denn für Nachschub ist mit Westworld für die nächsten Jahre gesorgt.

3. Re: Apple und HBO

Autor: Ymi_Yugy 22.10.16 - 20:43

Ich denke die würden gerne die Verträge kündigen. Leider hat sich Sky die Exklusivrechte für Jahre im vorraus gesichert.

4. Re: Apple und HBO

Autor: robinx999 23.10.16 - 10:01

Ymi_Yugy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich denke die würden gerne die Verträge kündigen. Leider hat sich Sky die
    > Exklusivrechte für Jahre im vorraus gesichert.

Kann ich mir nicht vorstellen das HBO Kündigen will. Die haben ja erst vor 2 Jahren Vorzeitig bis 2020 verlängert http://www.digitalfernsehen.de/HBO-Programme-weiter-exklusiv-bei-Sky-bis-2020.119532.0.html

Mit The Young Pope gibt es jetzt sogar die Erste Co Produktion https://info.sky.de/inhalt/de/92026139_medienmitteilung_18102016.jsp

Warum sollte HBO da ein Interesse an der Kündigung haben. Wenn sie doch von den jeweiligen Pay TV Sendern Geld bekommen und jetzt sogar mit CoProduktioenn die Produktionskosten senken können ich glaube so viel Geld würde man mit einem Direktem Markteintritt nicht verdienen.

5. Re: Apple und HBO

Autor: robinx999 23.10.16 - 10:15

Sonntags Game of Thrones? Also noch vor der US Ausstrahlung? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Game of Thrones hat in den USA die Premiere 9 Uhr Abends EDT. Dann ist bei uns aufgrund der Zeitverschiebung 3 Uhr Morgens am Montag. Und so zwischen 3 und 4 Uhr kann man die Folge sogar im O-Ton bei Sky abrufen, also da ist eigentlich ziemlich genau Zeitgleich verfügbar.

6. Re: Apple und HBO

Autor: Teebecher 23.10.16 - 10:27

robinx999 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sonntags Game of Thrones? Also noch vor der US Ausstrahlung? Kann ich mir
    > ehrlich gesagt nicht vorstellen. Game of Thrones hat in den USA die
    > Premiere 9 Uhr Abends EDT. Dann ist bei uns aufgrund der Zeitverschiebung 3
    > Uhr Morgens am Montag. Und so zwischen 3 und 4 Uhr kann man die Folge sogar
    > im O-Ton bei Sky abrufen, also da ist eigentlich ziemlich genau Zeitgleich
    > verfügbar.
    Warum nicht?
    Es gibt mittlerweile auch Filme, die in Europa einen Tag vor den US starten.

Aber die Apple Sache hat sich eh erledigt, AT&T werden kaufen, wenn die Kartellbehörde das mitzeichnet :-(

7. Re: Apple und HBO

Autor: robinx999 23.10.16 - 11:54

Bei Europäischen Produktionen evtl. bei US Produktionen wohl eher die Ausnahme zumal die Kabel Sender auch eher auf ihrem Sender zuerst ausstrahlen wollen. Wobei es ja jetzt schon praktisch Zeitgleich verfügbar ist auch wenn sicherlich kaum wer den Stream um 4 Uhr Morgens starten dürfte

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. SYNLAB Holding Deutschland GmbH, Augsburg
  2. Robert Bosch GmbH, Leonberg
  3. Deutsche Telekom AG, verschiedene Standorte
  4. SYNLAB Holding Deutschland GmbH, München, Augsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 7,97€ (inkl. FSK-18-Versand)
  2. 249€ + 5,99€ Versand (Vergleichspreis 340€)
  3. 20,42€ (ohne Prime/unter 29€ Einkauf + 3€ Versand) - Vergleichspreis ab 40€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

APFS in High Sierra 10.13 im Test: Apple hat die MacOS-Dateisystem-Werkzeuge vergessen
APFS in High Sierra 10.13 im Test
Apple hat die MacOS-Dateisystem-Werkzeuge vergessen
  1. MacOS 10.13 Apple gibt High Sierra frei
  2. MacOS 10.13 High Sierra Wer eine SSD hat, muss auf APFS umstellen

Elex im Test: Schroffe Schale und postapokalyptischer Kern
Elex im Test
Schroffe Schale und postapokalyptischer Kern

Xperia Touch im Test: Sonys coolem Android-Projektor fehlt das Killerfeature
Xperia Touch im Test
Sonys coolem Android-Projektor fehlt das Killerfeature
  1. Roboter Sony lässt Aibo als Alexa-Konkurrenten wieder auferstehen
  2. Sony Xperia XZ1 Compact im Test Alternativlos für Freunde kleiner Smartphones
  3. Sony Xperia XZ1 und XZ1 Compact sind erhältlich

1. Europol: EU will "Entschlüsselungsplattform" ausbauen
    Europol
    EU will "Entschlüsselungsplattform" ausbauen

Die Verschlüsselung privater Kommunikation soll auch auf europäischer Ebene angegriffen werden. Da der Einbau von Hintertüren offenbar vom Tisch ist, geht es nun um Schwachstellen bei der Implementierung und das Hacken von Passwörtern.

2. Krack-Angriff: AVM liefert erste Updates für Repeater und Powerline
    Krack-Angriff
    AVM liefert erste Updates für Repeater und Powerline

Nach dem Bekanntwerden der WPA2-Schwäche Krack hat AVM nun erste Geräte gepatcht. Weitere Patches sollen folgen, jedoch nicht für Fritzboxen.

3. Spieleklassiker: Mafia digital bei GoG erhältlich
    Spieleklassiker
    Mafia digital bei GoG erhältlich

Wer bisher den ersten Mafia-Teil mit einem aktuellen Windows-Betriebssystem am PC spielen wollte, benötigte eine spezielle DVD- oder die nicht mehr verfügbare Steam-Version. Bei GoG gibt es nun eine DRM-freie Ausgabe des Spieleklassikers, wenngleich einzig in Englisch und ohne die stimmungsvolle 30er-Jahre-Musik.

1. 13:27

2. 11:25

3. 17:14

4. 16:25

5. 15:34

6. 13:05

7. 11:59

8. 09:03