1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Übernahme: Boxee ist nun offenbar…

Also wer jetzt nicht...

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Also wer jetzt nicht...

Autor: nr69 04.07.13 - 00:20

.... spätestens merkt, dass Samsung so was von nervt. Könnte nur noch ko.... wenn ich den Namen lese.

2. Re: Also wer jetzt nicht...

Autor: budweiser 04.07.13 - 06:32

Hää?

3. Re: Also wer jetzt nicht...

Autor: Knarz 04.07.13 - 07:14

budweiser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hää?

Danke. Ich dachte, ich wäre der Einzige, der den Zusammenhang nicht erkennt...

Eigentlich find ich das gar nicht so blöd von Samsung.
    Da die Bedienung der SmartTVs echt nicht so prickelnd ist, hätten sie eigentlich
    keinen besseren Schachzug machen können...

4. Re: Also wer jetzt nicht...

Autor: GeneralWest 04.07.13 - 07:16

Und Boxee war ja nun auch nicht gerade auf Höhenflug :-) Ich glaube das wird beiden Firmen gut tun und wir hoffen mal auf Boxee-Integration in die Smart TV`s.

Wobei sich mir da die Frage stellt wieso man das nicht schon längst mit Android getan hat - das KnowHow wäre ja auch vorhanden.

5. Re: Also wer jetzt nicht...

Autor: elgooG 04.07.13 - 07:16

nr69 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > .... spätestens merkt, dass Samsung so was von nervt. Könnte nur noch
    > ko.... wenn ich den Namen lese.

Es nervt dich also, wenn Samsung wirtschaftet wie jedes andere Unternehmen auch? Wieso genau ist das überhaupt ein Problem für dich und warum soll Samsung "schuld" daran sein, wenn Boxee Teile von sich verkauft. Selbst wenn sie verkaufen mussten, dann wohl kaum wegen Samsung sondern wegen eigener schlechter Bilanzen / geldgieriger Manager.

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

6. Re: Also wer jetzt nicht...

Autor: elgooG 04.07.13 - 07:20

GeneralWest schrieb:
    > Wobei sich mir da die Frage stellt wieso man das nicht schon längst mit
    > Android getan hat - das KnowHow wäre ja auch vorhanden.

Leider ist das ein großes Problem bei so gigantischen Konzernen. Samsung besteht ja nicht einfach nur aus Sparten sondern aus selbstständigen Unternehmen + Holding. Da ist es schwer mal ein paar Mobile-Mitarbeiter für die TV-Sparte auszuleihen.

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

7. Re: Also wer jetzt nicht...

Autor: realmass 06.07.13 - 09:40

elgooG schrieb:
    > GeneralWest schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wobei sich mir da die Frage stellt wieso man das nicht schon längst mit
    > > Android getan hat - das KnowHow wäre ja auch vorhanden.
    >
    > Leider ist das ein großes Problem bei so gigantischen Konzernen. Samsung
    > besteht ja nicht einfach nur aus Sparten sondern aus selbstständigen
    > Unternehmen + Holding. Da ist es schwer mal ein paar Mobile-Mitarbeiter für
    > die TV-Sparte auszuleihen.
    Ich glaube nicht das das ein technisches oder organisatorisches Problem ist. Vielmehr ist es wohl für Samsung nicht wirklich erstrebenswert sich auf allen Plattformen abhängig von einem OS zu machen auf dessen Entwicklung man relativ wenig Einfluss hat. Nicht für umsonst streckt man auch in der Handy sparte dann und wann die Fühler nach Alternativen aus.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Klinikum Hochrhein GmbH, Waldshut-Tiengen
  2. enowa AG, München, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, Hamburg
  3. Landratsamt Biberach, Biberach
  4. Felsomat GmbH & Co. KG, Königsbach-Stein

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. dcl24.de [12097] Gaming PC RGB Level 20 AMD Ryzen 5 3600X 6x3.8 GHz - X470, 500GB M.2 SSD...
  2. (u. a. LG 65SM8500PLA Nanocell 65 Zoll für 679€, LG 75UK6200PLB 75 Zoll für 849€, LG...
  3. (u. a. Deepcool Gammaxx 400 CPU-Kühler für 22,99€, Samsung ProXpress SL-C4010ND...
  4. 56,53€ (Release: 17. Juli)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de