1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › uFlix: Netflix beginnt, VPN-Nutzer…

Einige Scheinheilige hier

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Einige Scheinheilige hier

Autor: Dino13 22.01.16 - 13:32

Wie hier einige drohen das sie wieder zu Sharehostern, Torrent usw. wieder gehen wenn Netflix die Sperren tatsächlich einführt. Nichts anderes als komplett heuchlerisch, weil ihr es allesamt schon längst macht. Dabei geht es euch gar nicht um den legalen Weg, denn bezahlen wollt ihr ja nicht für neue Serien sonst würdet ihr schon längst bei u.a. Amazon einzelne Folgen von den Serien abrufen.

2. Re: Einige Scheinheilige hier

Autor: Anonymer Nutzer 23.01.16 - 12:01

Allerdings ist es auch nicht nachvollziehbar solche gebietssperren zu setzen.

Was ist besser?

die leute die es unbedingt sehen wollen werden vor den kopf gestoßen und zu streamingseiten gedrängt. Wenn das passiet ist wird der wille Geld für die serie auszugeben wenn sie denn in der eigenen region verfügbar ist geringer sein, serie wurde ja dann schon gesehen -> 0 euro für Hollywood

Oder

Hollywood bietet die filme jedem der sie sehen will zu einem vernünftigen preis an. -> x euro für Hollywood

(Ich beziehe mich hier auf serien die auf grund von gebietssperren eben nicht legal verfügbar sind)

Mir erschließt sich einfach der sinn von gebietssperren nicht.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MEHRKANAL GmbH, Essen
  2. STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG, Köln
  3. Mafu Systemtechnik GmbH, Rosenfeld
  4. exagon consulting & solutions gmbh, Siegburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 22,99€
  2. (-82%) 11,00€
  3. (u. a. Rage 2 für 11€, The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition für 11,99€, Doom Eternal...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de