1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Unechte Nutzerbewertungen…

Ehrlich...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ehrlich...

Autor: Pal Secam 11.10.10 - 09:26

...ich bin noch nie auf die Idee gekommen im Onlineshop der Telekom irgend etwas zu kaufen bei den Preisen. Tzzz
    Verstehe die Aufregung nicht. Falsche Bewertungen sind doch Üblich und man sollte nicht mit Scheuklappen durch die Gegend laufen.

2. Re: Ehrlich...

Autor: BingBomg 11.10.10 - 13:36

...na dann weißt du sicherklich auch nicht, dass viele Dinge im T-Online-Shop günstiger / billiger sind als bei Amazon und Co.
    Da der T-Punkt Laden für mich immer ein Hort extrem überteuerter Artikel war, habe ich auch immer einen Bogen um T-* gemacht. Vor kurzem habe ich aber per Zufall entdeckt, das gerade elektro Artikel da immer 2 bis 3% günstiger. Seit dem habe ich öfter im T-Online-Shop eingekauft als in anderen Online Portalen :)

3. Re: Ehrlich...

Autor: aha 11.10.10 - 18:02

^ das ist wohl eine dieser gefakten postings in internetforen

4. Re: Ehrlich...

Autor: BingBomg 12.10.10 - 14:57

@aha
    dann vergleiche doch bspw. mal das Gigaset SL400A in diversen online Shops und sag mir bitte wo es am günstigsten ist? Oder nimm einfach mal den LG Side by Side Kühlschrank GW-P227BLQV. Vielleicht auch mal die Panasonic Lumix DMC-TZ10... sorry, ich bin ein Konsument, Golem Leser und kein T-Punkt Mitarbeiter und stehe auch in keinem sonstigen gewerblichen Verhältnis zu T-*. Aber die Wahrheit muss man mal aussprechen / schreiben. Der T-Online-Shop ist wirklich bei vielen Produkten günstiger. Die drei obigen habe ich als privat Person gesucht und rate mal wo sie am günstigsten waren?

Das ändert jedoch nix an der Tatsache dass das Verhalten peinlich und trügerisch ist. Meine Antwort bezog sich auch nur auf den ersten Beitrag eines absolut ahnungslosen Users. Du darfst dich übrigens auch gleich neben diesen stellen...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Inhouse Berater SAP HCM / SuccessFactors (w/m/d)
    TÜV SÜD Gruppe, München
  2. SAP ABAP Entwickler (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Berlin
  3. SAP BW/BI Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Essen
  4. Full Stack Developer:in Web-Applikation (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau, Hannover

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 211,65€ (Vergleichspreis 232,94€)
  2. (u. a. Creative Sound Blaster Z SE für 64,99€ + 6,99€ Versand, Kingston KC2500 2 TB für 184...
  3. 63,74€ inkl. Abzug (Vergleichspreis 72,95€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Xenothreat: Star Citizen von der besten und schlechtesten Seite
Xenothreat
Star Citizen von der besten und schlechtesten Seite

Das Xenothreat-Event in Star Citizen ist vorbei. Es bescherte einer tollen Community grandiose Raumschlachten - wenn es denn funktionierte.
Ein Erfahrungsbericht von Oliver Nickel

1. Cloud Imperium Games Der nächste Patch setzt Fortschritt in Star Citizen zurück
  2. Chris Roberts' Vision Nach einem Jahr Pause kehren wir zu Star Citizen zurück
  3. Weltraumsimulation Star Citizen Alpha 3.13 bringt Schiff-zu-Schiff-Docking

Corona und IT: Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen
Corona und IT
Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen

Für manche in der IT mag er ein Segen sein, für andere ist er projektgefährdend: der coronabedingte Wegfall von Geschäftsreisen.
Ein Erfahrungsbericht von Boris Mayer

Direct Air Capture: Orca filtert CO2 aus der Atmosphäre
    Direct Air Capture
    Orca filtert CO2 aus der Atmosphäre

Die größte Direct-Air-Capture-Anlage geht in Island in Betrieb. Die Technik wird wohl gebraucht, steht aber vor großen Herausforderungen.
    Ein Bericht von Hanno Böck

1. Klimakrise Staatenallianz will Ende von Öl- und Gasförderung
    2. Klimaschutzgesetz Bereits 2045 soll Deutschland klimaneutral werden