Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › United Internet: Erfolg dank…

United Internet: Erfolg dank Marcell D'Avis

Ein Umsatzplus von 14,1 Prozent auf 930,8 Millionen Euro für das erste Halbjahr 2010 meldet United Internet mit seinen Marken 1&1, GMX und Web.de. Grund für den Erfolg sei die DSL-Qualitätsoffensive, die bei 1&1 mit dem Namen Marcell D'Avis verbunden ist.

Anzeige

Neues Thema Ansicht wechseln


Beiträge

  1. es hat sich doch nichts geändert 10

    jake | 27.08.10 10:35 29.08.10 01:42

  2. Jetzt Qualitätsoffensive (Seiten: 1 2 ) 21

    Die Meinung | 27.08.10 09:50 27.08.10 16:21

  3. Bei 0&0 ist alles beim alten. 2

    wfewef | 27.08.10 15:43 27.08.10 15:57

  4. Höre nach wie vor nur Schlechtes über 1&1 11

    hhhd | 27.08.10 10:23 27.08.10 15:55

  5. Wenn Chuck Norris...

    MissinginAction | 27.08.10 14:33 Das Thema wurde verschoben.

  6. Ich schalte um! 6

    Umschaltprototyp | 27.08.10 10:35 27.08.10 14:18

  7. Hurra, kostenlose Endkunden-Hotline! 3

    urkel | 27.08.10 11:35 27.08.10 14:12

  8. D'Avis (Seiten: 1 2 ) 28

    Bitte drücken | 27.08.10 10:03 27.08.10 14:11

  9. 1&1-WLAN-Mash-Cube-Welle 7

    Die geheimen Pläne | 27.08.10 10:29 27.08.10 12:15

  10. Der Beweis für die Dummheit der Menschen 2

    d2 | 27.08.10 11:11 27.08.10 11:16

  11. Erfolg dank Marcell D'Avis? 1

    servicekenner | 27.08.10 10:57 27.08.10 10:57

  12. Kundendienst als Erfolgsfaktor 1

    Gigaherx | 27.08.10 10:49 27.08.10 10:49

  13. Einfach mal die Pressemeldung des Marketings

    zt5ur | 27.08.10 10:06 Das Thema wurde verschoben.

  14. 930,8 Milliarden Euro Umsatz 12

    erstaunter | 27.08.10 09:44 27.08.10 09:56

Neues Thema Ansicht wechseln



Anzeige
Stellenmarkt
  1. KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf
  2. Württembergische Versicherung AG, Stuttgart
  3. VPV Versicherungen, Stuttgart
  4. Vector Informatik GmbH, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und Assassin´s Creed Origins gratis downloaden


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Smartphoneversicherungen im Überblick: Teuer und meistens überflüssig
Smartphoneversicherungen im Überblick
Teuer und meistens überflüssig
  1. Winphone 5.0 Trekstor will es nochmal mit Windows 10 Mobile versuchen
  2. Librem 5 Das freie Linux-Smartphone ist finanziert
  3. Aquaris-V- und U2-Reihe BQ stellt neue Smartphones ab 180 Euro vor

Universal Paperclips: Mit ein paar Sexdezillionen Büroklammern die Welt erobern
Universal Paperclips
Mit ein paar Sexdezillionen Büroklammern die Welt erobern
  1. Disney Marvel Heroes wird geschlossen
  2. Starcraft 2 Blizzard lästert über Pay-to-Win in Star Wars Battlefront 2
  3. Free to Play World of Tanks bringt pro Nutzer und Monat 3,30 Dollar ein

Erneuerbare Energien: Siemens leitet die neue Steinzeit ein
Erneuerbare Energien
Siemens leitet die neue Steinzeit ein
  1. Siemens und Schunk Akkufahrzeuge werden mit 600 bis 1.000 Kilowatt aufgeladen
  2. Parkplatz-Erkennung Bosch und Siemens scheitern mit Pilotprojekten

  1. Fraunhofer Fokus: Metaminer soll datensammelnde Apps aufdecken
    Fraunhofer Fokus
    Metaminer soll datensammelnde Apps aufdecken

    Trackingschutz für Apps - das will ein Fraunhofer-Institut bald anbieten. Ein erster Prototyp von Metaminer existiert bereits und soll auch ohne Rooten des Smartphones einen guten Schutz bieten.

  2. Onlinehandel: Bundesgerichtshof greift Paypal-Käuferschutz an
    Onlinehandel
    Bundesgerichtshof greift Paypal-Käuferschutz an

    Paypals Käuferschutz ist weniger sicher. Wenn der Käufer sein Geld zurückbucht, hat der Händler weiterhin ein Recht, die Zahlung zu erhalten. Doch immerhin müssen die Verkäufer klagen.

  3. Verbraucherschutz: Sportuhr-Hersteller gehen unsportlich mit Daten um
    Verbraucherschutz
    Sportuhr-Hersteller gehen unsportlich mit Daten um

    Herzfrequenz und Schlafphasen: Apple, Garmin und andere Hersteller von Sportuhren und Fitnesstrackern speichern auf ihren Portalen sehr persönliche Nutzerdaten. Bei einem Praxistest sind nur zwei Hersteller korrekt mit dem Auskunftsrecht des Kunden umgegangen.


  1. 17:45

  2. 17:20

  3. 17:06

  4. 16:21

  5. 15:51

  6. 15:29

  7. 14:59

  8. 14:11