1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Urheberrechtsabgaben: PCs mit…

Langsam...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Langsam...

Autor: hmjam 07.05.10 - 11:22

... ja langsam langsam, kreuselt sich mir doch mein nackenhaar und wird mein hals dicker!
    All Eure Argumentationen und Ausführungen in Ehren - aber macht es wirklich noch Sinn, darüber zu reden?
    Ich weiss nicht - ich halte mittlerweile die Art und Weise der "Contentgeber" für frech, vorlaut, ignorant, rotzig usw.: im normalfall reicht das dann irgendwann und dann rutscht halt die hand aus. Nur müßte man hier halt überlegen, was ist hand und wo ist die Fres*e - oops, sorray - das, wo die hand also reinpasst?!

schlimm ist, das man doch wirklich wehrlos ist, da man nie genug masse zusammenbekommt, die dann dort "oben" überhaupt juckt - also Wahlen, Petitionen u.ä. sind mit anderen Worten für den Arsch! Selbst wenn nun aus Frust vielleicht an die tausend leute weniger Brenner oder drucker oder computer kaufen, dann spielt das auch in keinster weise eine rolle! Ergo: hinnehmen und nichtmehr nachfragen ODER etwas sinnvolles, nachhaltiges und kräftiges machen. Alles andere hat keinen sinn!
    Mein Meinung!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MRH Trowe, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Alsfeld
  2. MEHR Datasystems GmbH, Düsseldorf
  3. rema.germany, Gescher
  4. Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen & Betreuen, Berlin-Pankow

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 15,99€
  2. 27,49€
  3. 27,99€