1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Urheberrechtsreform…

Wer kommt zur Demo alles mit gelben Westen?

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wer kommt zur Demo alles mit gelben Westen?

    Autor: Schrödinger's Katze 25.02.19 - 10:37

    Das dürfte wohl den meisten Eindruck gegenüber den Politikern machen.

  2. Re: Wer kommt zur Demo alles mit gelben Westen?

    Autor: Runaway-Fan 25.02.19 - 10:53

    Ich gehe lieber ohne gelbe Weste und stehe für meine eigene Meinung, statt mich in eine zweifelhafte Schublade stecken zu lassen nur der Aufmerksamkeit wegen.
    Aber jeder wie er mag.

  3. Re: Wer kommt zur Demo alles mit gelben Westen?

    Autor: torrbox 25.02.19 - 10:57

    inb4 Politiker bezeichnen alle Menschen auf der Welt, die gelbe Westen tragen, als Rassisten, weil ein zwei Hanswürste in Paris einen Juden beschimpft haben.

  4. Re: Wer kommt zur Demo alles mit gelben Westen?

    Autor: KillerKowalski 25.02.19 - 11:12

    Hm, oder weil die Gelbwestenproteste hierzulande ein Sammelbecken für rechte Wutbürger sind und mit der französischen Bewegung nicht viel zu tun haben? Weil die französischen Gelbwesten nach oben schlagen und die deutschen nach unten treten?

  5. Re: Wer kommt zur Demo alles mit gelben Westen?

    Autor: Herr Unterfahren 25.02.19 - 11:44

    Gelbwesten eignen sich nicht als Vorbild.

    Schon die französischen Gelbwesten sind sich doch nur darin einige, daß Benzin billiger sein soll. Danach hören die Gemeinsamkeiten auf.
    Und egal wie man jetzt zu Benzinpreisen steht. Das allein ist einfach zuwenig Basis für eine Bewegung, weswegen sich das ja auch grade in F totläuft. Und anderswo erst gar nicht losgegangen ist.

  6. Re: Wer kommt zur Demo alles mit gelben Westen?

    Autor: AllDayPiano 25.02.19 - 11:48

    Genau...

    https://rhein-neckar.verdi.de/++file++585262484f5e923b884f16d6/download/0039_D91713_Verdi%20EH_Demo%20MA_10.07.2013_Copyright%20by%20helmut-roos%40web.de.jpg

  7. Re: Wer kommt zur Demo alles mit gelben Westen?

    Autor: DeathMD 25.02.19 - 13:01

    Das dient nur der Unterscheidung zwischen bezahlten Streikenden (gelbe Westen) und tatsächlich Streikenden (Rest). Irgendwie muss man ja auch erkennen können, welche man wieder mit dem Bus zurück karren muss und welche nicht.

    BRAWNDO: The Thirst Mutilator

    It's got Electrolytes

  8. Re: Wer kommt zur Demo alles mit gelben Westen?

    Autor: User_x 25.02.19 - 13:32

    Irgend ein Merkmal sollte man aber schon nehmen. Werbetreibende und sogar Parteien machen es ja auch nicht anders mit Logos und Brandings. Selbst die Nazis und Kommunisten... damals.

    So dumm das nun auch ist, irgend ein Erkennungsmerkmal wird man schon benötigen wenn man Aufmerksamkeit will.

  9. Re: Wer kommt zur Demo alles mit gelben Westen?

    Autor: AllDayPiano 25.02.19 - 15:09

    Ne! Alles Nazi-Terroristen!!!!1111elf

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Interhyp Gruppe, München
  2. WBS GRUPPE, Berlin (Home-Office)
  3. PROSOZ Herten GmbH, Herten (Ruhrgebiet), Home-Office
  4. Universitätsklinikum des Saarlandes, Homburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. PS5 + HD Kamera für 549,99€)
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme