1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Urteil zu Sofortüberweisung…

Statt Rueckrufaktion bei Autos mit defekten Bremsen kommt der Tipp: zu Fuss gehen ?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Statt Rueckrufaktion bei Autos mit defekten Bremsen kommt der Tipp: zu Fuss gehen ?

Autor: EWCH 02.12.16 - 16:50

ich haette da noch einen Tipp: nicht mehr Bahn fahren

2. Re: Statt Rueckrufaktion bei Autos mit defekten Bremsen kommt der Tipp: zu Fuss gehen ?

Autor: BPF 02.12.16 - 18:34

Was ist denn ein Fuss?

3. Re: Statt Rueckrufaktion bei Autos mit defekten Bremsen kommt der Tipp: zu Fuss gehen ?

Autor: css_profit 02.12.16 - 19:07

Vielleicht kommt der User aus der Schweiz? Dort wird gibt es kein "ß". Dort wird der "Fuß" halt "Fuss" geschrieben.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.12.16 19:07 durch css_profit.

4. Re: Statt Rueckrufaktion bei Autos mit defekten Bremsen kommt der Tipp: zu Fuss gehen ?

Autor: Mithrandir 02.12.16 - 20:25

BPF schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was ist denn ein Fuss?

Der Bruder von "haette" - merkste selbst, oder?

5. Re: Statt Rueckrufaktion bei Autos mit defekten Bremsen kommt der Tipp: zu Fuss gehen ?

Autor: SirFartALot 02.12.16 - 20:43

Vielleicht hat der User auch einfach nur keine deutsche Tastatur? (so wie ich)

"It's time to throw political correctness in the garbage where it belongs" (Brigitte Gabriel)
    Der Stuhlgang während der Arbeitszeit ist die Rache des Proletariats an der Bourgeoisie.

6. Re: Statt Rueckrufaktion bei Autos mit defekten Bremsen kommt der Tipp: zu Fuss gehen ?

Autor: Pixxel 02.12.16 - 23:55

EWCH schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich haette da noch einen Tipp: nicht mehr Bahn fahren

An das selbe Thema dachte ich auch, wofür dann TÜV? Das Haus zu verlassen ist so oder so gefährlich, wer also rausgeht ist einem höheren Sicherheitsrisiko ausgesetzt. Warum also Autos, LKWs etc kontrollieren? Sind doch selber schuld nicht drin zu bleiben.

Totaler Bullshit, aber ist doch einfach: ist es das einzige Zahlungsmittel mit dem sich der Kauf bei diesem Händler lohnen würde, kaufe ich da halt nicht.

7. Re: Statt Rueckrufaktion bei Autos mit defekten Bremsen kommt der Tipp: zu Fuss gehen ?

Autor: Analysator 03.12.16 - 04:13

Mein Betriebssystem unterstützt mehrere Tastaturlayouts, kann man mit zwei Klicks wechseln.
    Mache ich wenn ich deutsche Texte schreibe auch so, will niemanden mit unschoen lesbaren Dingen belaestigen!

Ist echt nicht schwer, probiere es doch mal aus!

8. Re: Statt Rueckrufaktion bei Autos mit defekten Bremsen kommt der Tipp: zu Fuss gehen ?

Autor: My1 03.12.16 - 23:14

und da heißt es wohl in Gesundheitskampangnen "Alkohol nur in Massen genießen" oder wie?

9. Re: Statt Rueckrufaktion bei Autos mit defekten Bremsen kommt der Tipp: zu Fuss gehen ?

Autor: EWCH 04.12.16 - 16:33

Analysator schrieb:
    > Mein Betriebssystem unterstützt mehrere Tastaturlayouts, kann man mit zwei
    > Klicks wechseln.
    > Mache ich wenn ich deutsche Texte schreibe auch so, will niemanden mit
    > unschoen lesbaren Dingen belaestigen!
    >
    > Ist echt nicht schwer, probiere es doch mal aus!

Das geht hier auch, ich kann sogar beide Layouts blind tippen (mir selbst auf die Schulter klopf). Allerdings dachte ich nicht, daß sich jemand daran stören könnte, aber bitte, hier isses: ß

10. Re: Statt Rueckrufaktion bei Autos mit defekten Bremsen kommt der Tipp: zu Fuss gehen ?

Autor: Niaxa 05.12.16 - 11:12

Oh man Leute es war eine Empfehlung für die ganzen Paranoia-Kids, die zudem auch noch absolut korrekt war. Wer generell bei Bezahlmodellen über irgendwelche Dienste, Angst hat, das seine Daten abgegriffen werden, der hat im Bezahlwesen nur eine Wahl... Die Barzahlung im Geschäft. Das ist zwar nicht bequem, aber Datenmissbrauch ist damit faktisch ausgeschlossen.

11. Re: Statt Rueckrufaktion bei Autos mit defekten Bremsen kommt der Tipp: zu Fuss gehen ?

Autor: plutoniumsulfat 05.12.16 - 16:04

Cool, jetzt ist man schon paranoid, wenn man auf seine Rechte besteht...

12. Re: Statt Rueckrufaktion bei Autos mit defekten Bremsen kommt der Tipp: zu Fuss gehen ?

Autor: scholzf 06.12.16 - 08:05

Komisch, es gibt immer noch Leute, die das Problem nicht verstehen!

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Java Developer (m/w/d)
    Governikus GmbH & Co. KG, Bremen, Berlin, Erfurt, Köln (Home-Office möglich)
  2. Mitarbeiter:in für Datenmanagement und -recherche (m/w/d)
    DIMA Finanzierungs- und Immobilientreuhand GmbH, Berlin-Wilmersdorf
  3. Software Security Engineer (m/w/d)
    Garmin Würzburg GmbH, Würzburg
  4. Technischer IT-Support (m/w/d)
    Europäische Schule München, München-Neuperlach

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (stündlich aktualisiert)
  2. ab 59,99€