1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › US-Spielemarkt schrumpft 2009 um…

Dank Apple?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Dank Apple?

Autor: Experte 15.01.10 - 16:48

Auf Apple kann man ja nicht spielen. Da die Dinger gerade in den USA wachsen, kann man sich ja denken woran das liegt

2. Re: Dank Apple?

Autor: Juppa 15.01.10 - 17:05

Wäre ich vorsichtig. Fast 20 Mil Gesamtumsatz und davon entfallen knapp 400 Mio auf den Bereich PC Spiele. Scheint mir nicht gerade ausschlaggebend zu sein.

3. Re: Dank Apple?

Autor: Trollversteher 15.01.10 - 19:03

>Auf Apple kann man ja nicht spielen. Da die Dinger gerade in den USA wachsen, kann man sich ja denken woran das liegt

Wenn das mal nicht ein konstruierter Zusammenhang ist...

Der Absatz elektrogetriebener Fahrzeuge ist in den USA auch angestiegen - wahrscheinlich spielen die Leute jetzt nicht mehr, um Strom für die Karre zu sparen^^

4. Re: Dank Apple?

Autor: appuJ 15.01.10 - 19:31

Juppa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wäre ich vorsichtig. Fast 20 Mil Gesamtumsatz und davon entfallen knapp 400
    > Mio auf den Bereich PC Spiele. Scheint mir nicht gerade ausschlaggebend zu
    > sein.

Ja das ist auch nur ein Kuchenstück ;) Ist ja nicht so das der Rest hauptsächlich auf EINE Plattform fällt oder allgemein nur Konsole ... also rate ich dir zu Vorsicht! ;)

5. Re: Dank Apple?

Autor: mööp 16.01.10 - 01:21

Mhhh mit Apple kann man nicht spielen? Was habe ich denn dann gerade die letzten 5h an meinem iMac 27'' in 2560x1440er Auflösung getan?

6. Re: Dank Apple?

Autor: Tanja Nolte 18.01.10 - 17:06

Wenn ich das jetzt sage, verlangt Ursula ein Stopschild für Golem!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Gruppenleiter*in Industrie 4.0
    Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS, Nürnberg
  2. Business Analyst (m/w/d)
    Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts, München, Saarbrücken
  3. DevOps Engineer (w/m/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  4. Systemadministrator*in (m/w/d)
    Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  2. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?