-
4k nur im großem Paket
Autor: Naos 04.07.22 - 08:12
...und das sehe ich nicht ein. Ich brauche keine zich Accounts die im 4k Paket dabei sind. Ein Unding, dass die höchste Auflösung bei den "ein-Profil" Paketen nicht dabei ist. Das erlaubt sich sonst kein anderer Dienst. Wenn die das abschaffen, dann abonniere ich auch wieder zu einem für mich akzeptablen Preis.
-
Re: 4k nur im großem Paket
Autor: korona 04.07.22 - 20:16
Sehr ich genauso
-
Re: 4k nur im großem Paket
Autor: niels_on 04.07.22 - 22:57
Naos schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ...und das sehe ich nicht ein. Ich brauche keine zich Accounts die im 4k
> Paket dabei sind. Ein Unding, dass die höchste Auflösung bei den
> "ein-Profil" Paketen nicht dabei ist. Das erlaubt sich sonst kein anderer
> Dienst. Wenn die das abschaffen, dann abonniere ich auch wieder zu einem
> für mich akzeptablen Preis.
Naja, es sind keine zig accounts, sondern nur einer in dem 4 Streams gleichzeitig laufen können und mehrere Profile angelegt werden können.
Aber in der Praxis ists unterm Strich mit ca. 4,5¤ pro Person (wenn es durch vier geteilt wird) das günstigste Paket. Sollte Netflix die Pläne mit der extra Gebühr für Haushaltsfremde konsequent wahrmachen wäre es in der aktuellen Lage ein Problem für Netflix. Einige Leute werden dann vielleicht 2-3 Monate im Jahr für 18¤ Netflix abonnieren anstatt für 4,5¤ einfach dabei zu bleiben weil es billig ist aber viele meiner Freunde würden wahrscheinlich eher ganz drauf verzichten, erst recht wenn sie ohnehin Prime haben.
Dass Netflix ein stetig wachsender Friedhof voller unfertiger Serien ist, macht es nicht besser. Vor einer Weile konnte dies noch etwas mit Fremdserien kaschiert werden, jetzt wo alle ihre eigenen Dienste haben wird es umso sichtbarer...