1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vaio: Sony verkauft sein PC-Geschäft

Sony Vaio z... knappe 4 Jahre alt rockt immer noch

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sony Vaio z... knappe 4 Jahre alt rockt immer noch

Autor: goluel 06.02.14 - 23:07

Quad ssd, i7, 13" full Hd. So viel Power und das 2010... Das Geld hat sich gelohnt. Auch gelohnt hat sich der 3 Jahre vor Ort Service der zweimal anrücken musste. Und warum? Wegen des schlechten Thermal Designs... Das war schon immer sony's Schwachpunkt....
    Jetzt such ich einen würdigen Nachfolger mit richtiger dockingstation.... Kennt da wer was?

2. Re: Sony Vaio z... knappe 4 Jahre alt rockt immer noch

Autor: SJX 07.02.14 - 08:30

Ja das kann ich bestätigen. Habe ebenfalls einen Vaio Z im damaligen max. Ausbau - 8GB RAM, 2 Graphikkarten, SSD 256 GB, Super helles entspiegeltes 13" Display. Täglich 8h+ im Betrieb - keine Probleme... Bin ebenfalls auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Bei den aktuellen Vaio Produkten bin ich nicht fündig geworden. Hat jemand einen Vorschlag für ein aktuelles "state of the art" "high end" Notebook / Ultrabook? Danke. SJX

3. Re: Sony Vaio z... knappe 4 Jahre alt rockt immer noch

Autor: tibrob 07.02.14 - 11:28

goluel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auch gelohnt hat sich der 3 Jahre vor Ort Service der zweimal
    > anrücken musste. Und warum? Wegen des schlechten Thermal Designs... Das war
    > schon immer sony's Schwachpunkt....

Temperaturprobleme? Dann kennst du Dell noch nicht, die clevererweise die Heatpipes an den heißen Stellen vorbeigeführt haben ... es kommt ein laues Lüftchen von der Seite, während die Tastatur und Handballenauflage heiß wird ... aber das ist kein Problem, bevor es richtig heiß wird, schaltet sich die Kiste einfach aus.

Mein alter (2010) Vaio N-Serie (Schmallspur-Version) läuft immer noch ... ohne Hitzeprobleme.

Deine Jacke ist jetzt trocken!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadtwerke Potsdam GmbH, Potsdam
  2. CureVac AG, Tübingen bei Stuttgart
  3. ivv GmbH, Hannover
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Adenbüttel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-85%) 12,50€
  2. 26,99€
  3. 15,49€