1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Varjo: Macher von fotorealistischem…

Cooles Produkt mit viel Potenzial

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Cooles Produkt mit viel Potenzial

Autor: KaiGra 12.08.20 - 14:53

... Aber leider erstmal nur für den Enterprise Markt. Hat natürlich vor und Nachteile. Aber es zeigt wohin es gehen kann. Und ich bin gespannt was da noch kommt

2. Re: Cooles Produkt mit viel Potenzial

Autor: Hotohori 12.08.20 - 15:01

Ach, naja, die HP Reverb G2 geht schon gut in die richtige Richtung in Sachen Auflösung (2160x2160 Pixel pro Auge).

Hier u.a. ein Text Vergleich der G2 (Vorserienmodell) mit Rift S und Valve Index
    [youtu.be]

Aber klar, gegen die Varjo kommt es noch nicht an, ist aber immerhin vergleichsweise extrem günstig und damit auch eine Consumer Brille.

3. Re: Cooles Produkt mit viel Potenzial

Autor: KaiGra 13.08.20 - 10:14

die HP Reverb G2 hab ich auch vorbestellt. Bin sehr gespannt auf das HandsOn im Herbst.

Klar, für den Consumer muss immer eine gute Abwägung zwischen Preis und Leistung passieren. Aber so wie ich die Tests bisher sehe, sind wir mit der G2 schon sehr nah an einem top Ergebnis für den Endverbraucher, damit kann das ganze auch noch eine Spur massen-tauglicher werden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. Wirtgen GmbH, Windhagen
  3. BARMER, Wuppertal
  4. WITRON Gruppe, Hamm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. WISO Steuer-Software für PC und Mac für je 19,99€)
  2. (u. a. Emtec X150 SSD Power Plus 960 GB für 84,90€ + 6,99€ Versand und Thermaltake V200 TG RGB...
  3. (u. a. Samsung 860 EVO 1 TB für 85€)
  4. (u. a. Samsung 860 EVO 1 TB für 85€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de