Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vectoring: Rund 118.000 Haushalte…

Danke Telekom

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Danke Telekom

Autor: körner 22.10.18 - 23:15

Gibts bei uns auch seit kurzem, so 2-3 Monate (Ort ca. 5000 Einwohner), damit wurde auch ein neues Profil geschalten, ich kenne mich nicht aus, würde es aber als eine Art Rate adaptive mode bezeichnen, jedenfalls ist das Internet seitdem schlechter (öfter mal Ladefehler bzw. langsam). Mehr Bandbreite als meinen gebuchten Tarif gibts aber nicht. Danke Telekom. :D

2. Re: Danke Telekom

Autor: gast22 23.10.18 - 07:28

Es werden sich alle für diese Zwischenlösung bedanken.

1. Überschrift hier = falsch! Es muss bis zu 100 MBit heißen
    2. Nur auf den ersten 600 Metern bis 100 MBit
    3. Je mehr saugen, desto weniger kommt bei jedem an
    4. In ein paar Jahren können die ihre bis 100 MBit vergessen ... und müssen Fördergelder für Glasfaser bis ins Haus vom Steuerzahler bekommen ---

Kurzfristig vielleicht ein Erfolg, schon mittelfristig einfach nur verbranntes Geld

3. Re: Danke Telekom

Autor: tomatentee 23.10.18 - 08:42

gast22 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es werden sich alle für diese Zwischenlösung bedanken.
    >
    > 3. Je mehr saugen, desto weniger kommt bei jedem an
    >
    Bis auf diesen Punkt hast du natürlich Recht. Bei der Telekom bekommt man allerdings (bis auf Ausnahmefälle, z.B Peering Probleme zu YT) die Bandbreite die zugesagt wurde auch in den Abendstunden.

4. Dieses Vectoring gebashe...

Autor: Pecker 23.10.18 - 09:17

gast22 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > 1. Überschrift hier = falsch! Es muss bis zu 100 MBit heißen