-
Grund?
Autor: Visux 20.02.19 - 11:08
Ich mein mich erinnern zu können, dass mir genau dasselbe vor einiger Zeit passiert ist. Hab es dann sein gelassen, weil mir das Ganze zu doof war und die von Sky eh jeden Tag anrufen, wenn die was wollen.
Ich versteh nur nicht, was diese Praktiken sollen? Möchte man es einen Kunden bei der Kundenrückgewinnung nicht so einfach wie möglich machen, bei Sky zu bleiben? Muss man da dann zu so fragwürdigen Praktiken wegen ein paar Cent greifen? -
Re: Grund?
Autor: format 21.02.19 - 12:14
Der Grund? Dumme Leute. Entscheider, denen es an den grundlegenden Fähigkeiten fehlt, ihren Job richtig machen zu können. Ich meine das völlig ernst. Jeder macht Fehler, keine Frage, aber sowas deutet schon auf etwas mehr hin als nur eine Kleinigkeit, die halt passiert ist.
-
Re: Grund?
Autor: Diether 10.03.19 - 20:11
Ich glaube, da seid ihr im Irrtum, "die" wissen GANZ GENAU, was sie tun! Teils geht es darum, durch Aufbauen von - selbstverständlich! - zumindest überflüssigen bis hin zu illegalen Hürden, die Leute dazu zu bewegen, die Kündigung (oder um was es geht) von sich aus zurückzuziehen oder wenigstens die abtrünnigen Schwerstverbrecher (also solche sehen "sie" Kündiger) ins Gebet zu nehmen, um dasselbe zu erreichen. "Die" probieren es einfach! Jeden Morgen wachen Millionen von Dummköpfen auf, die reingelegt werden müssen - DAS ist die Devise. Die Opfer dieser Firmen kennen ihre Rechte nicht, deswegen diese Mätzchen. Ist leider oft genug erfolgreich, das wird gnadenlos ausgenutzt. Wenn sie erwischt werden, ist es ein weiterer "bedauerlicher Einzelfall". Einer von Millionen, von denen der Vortage mal ganz zu schweigen... Schlimmstensfalls ist es ein Versuchsballon: kommen wir heute damit durch, versuchen wir es nochmal. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal Und........... Merkt es jemand: "Einzelfall". Dann etwas Pause, dann das ganze nochmal von vorn. Und immer so weiter.
Und ALLES mit Absicht. Da gibt es keinen Zufall.