1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Verluste in der Handysparte…

Endlich ..

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Endlich ..

Autor: bob-star 17.09.10 - 10:23

Endlich rollt bei denen mal nen Kopf. Die Telefone die sie über die Jahre rausgebracht haben waren desaströs. Bekomme immner noch ein halbes Magengeschwür wenn ich ein mein Arena denke.

2. Re: Endlich ..

Autor: QDOS 17.09.10 - 10:37

achja das Arena.
    Wollte es mir kaufen - fand es Hardwaretechnisch super...
    Aber dann hab ich von den ganzen Softwareproblemen gehört...

3. Re: Endlich ..

Autor: Fatal3ty 17.09.10 - 11:37

Ich war mit Arena auch skeptisch und wollte mir damals auch holen. Nun habe ich Berichte gelesen und Shop ausprobiert, kam der Schock.

- verspielt, zu bunt, zu animiert, läuft träge
    - stürzt zu oft ab
    - nichts erweiterbar
    - Tastatur vertippt andauernd
    - Akku nicht lang

Leider kein iPhone Alternative und danach habe ich iPhone 3G bekommen. Kann ordentlich tippen mit dem Tastatur, Erweiterbar und nicht zu extrem verspielt wie Arena.

Schade, wenn es besser wäre, hätte ich mir eins geholt.

4. Re: Endlich ..

Autor: Neo2XP 17.09.10 - 11:42

Ja LG hat mir auch viele Sorgen gemacht!

Keine Updates, Support verschickte nur Std. Mail, über 30 Fehler im Arena KM900 E-Mail Adressen konnten nicht speichern werden, die zwei punkte hatten z.B. hans.peter.mals@domain.endung die wurden als Ungültig betitelt u.s.w.

Völliger Trash, andere Produkte im Haus wie z.B. Fernseher sind dagegen richtig gut.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Forschung Datenanalyse & künstliche Intelligenz
    Hochschule Schmalkalden, Schmalkalden
  2. Software Product Marketing Manager - Advantest Cloud Solutions (m/f/d)
    Advantest Europe GmbH, Böblingen
  3. Leiterin / Leiter in der Gruppe Netzwerkplanung und Netzwerkbetrieb (w/m/d)
    Polizei Berlin, Berlin
  4. Bioinformatikerin / Bioinformatiker oder Biotechnologin / Biotechnologe - Mikrobiologie und ... (m/w/d)
    Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de