1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Verluste: Samsung prüft…

Bitte Nicht!!!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bitte Nicht!!!

Autor: antares 18.04.11 - 11:34

Ich war schon enttäuscht, dass in meinem Samsung-Notebook eine WD-Platte verbaut war. Trotzdem kaufe ich seit über 10 Jahren Samsung-Platten. Die haben mich nie im Stich gelassen und waren immer leise und schnell. Wenn die Plattensparte an Seagate geht, wäre das wohl vorbei.

Warum UNIX/Linux schaedlich ist:
    'kill' macht Menschen zu brutalen, blutruenstigen Bestien,
    'killall' zuechtet regelrecht Massenmoerder,
    'whoami' loest bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!
    'touch /dev/breasts' macht root zum Sex-Offender
    macht aus nutzern raubmordhörer ohne klickibuntigui!

2. Re: Bitte Nicht!!!

Autor: nate 18.04.11 - 11:50

> Wenn die Plattensparte an Seagate geht, wäre das wohl vorbei.

Naja, im Mittel würde sich die Qualität der Seagate-Produktpalette damit steigern ;) Nur wird das Dilemma dann groß: Wenn man eine Seagate-Platte kauft, kriegt man dann eine Maxtor (Ausfallwahrscheinlichkeit ca. 99% *), eine "echte" Seagate (90% *) oder eine Samsung (80% *)?

(*) Alle Zahlen sind frei erfunden und reine Polemik. Tatsächlich ist mir noch nie eine Samsung-Platte gestorben ... *aufholzklopf*

3. Re: Bitte Nicht!!!

Autor: omgrofllol 18.04.11 - 15:11

*seufz*

Mir sind Maxtor und Seagate noch nie abgraucht. Samsung hingegen alle die ich bisher hatte.

Es ist immer so, dass jemand mit Hersteller A nie die Probleme hatte, die jemand anders, der dafür mit Hersteller B zufrieden ist...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technikkoordinator/in Datenaustausch (w/m/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. Softwareentwickler (m/w/d) Full Stack
    Captana GmbH, Ettenheim
  3. IT-Systemadministration (m/w/d) im Referat "ADV, Informations- und Kommunikationstechnik, Statistik" ... (m/w/d)
    Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie und Mobilität des Landes Rheinland-Pfalz, Mainz
  4. IT-Leiter (m/w/d)
    Hays AG, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499€
  2. 499,99€
  3. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de