1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Versandhandel: DHL kündigt…

Paket.de Login seit Monaten nicht möglich.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Paket.de Login seit Monaten nicht möglich.

Autor: esei 03.07.13 - 12:38

Das ist doch ein Saftladen sondergleichen.
    Im Artikel werden die Hauptprobleme schon genannt, mit nicht zustellbaren Sendungen, gezieltes Abladen des Wagens in einer Filiale bis hin zum totalen Verlust.

Doch warum kann ich mich denn seit MONATEN nicht auf www.paket.de einloggen?
    Dort steht mind. seit Ende '12:

" Leider ist der Login im Moment nicht möglich

Sehr geehrter Kunde,

leider ist der Login im Moment nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Ihr DHL Team"

Das ist doch peinlich!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.13 12:39 durch esei.

2. Re: Paket.de Login seit Monaten nicht möglich.

Autor: boiii 03.07.13 - 12:52

Mh. Bei mir gehts.

3. Re: Paket.de Login seit Monaten nicht möglich.

Autor: Shigerua 03.07.13 - 12:53

Bei mir gehts auch ohne Probleme.

Denke mal da ist dein Konto gesperrt.

4. Re: Paket.de Login seit Monaten nicht möglich.

Autor: Desintegrator 03.07.13 - 12:57

ruf beim support an, ist möglich dass deine PS "gestohlen" wurde und jetzt zum kauf von drogen missbraucht wird.

oder sie wurde gesperrt weil jemand zalando-bestellungen darauf gecardet hat nachdem er sie dir geklaut hat.

die oben genannten möglichkeiten sind natürlich die "worst-case-scenarios".

5. Re: Paket.de Login seit Monaten nicht möglich.

Autor: esei 03.07.13 - 13:15

Mhh danke für euer Feedback, da werde ich auf jeden Fall mal beim Support anrufen (und bestimmt 20 Minuten in einer Warteschleife hängen und blechen).

Aber ich denke nicht, dass meine PS oder so gekapert wurde, ich nutze sie ja soweit kontinuierlich, denke da wäre schon etwas merkwürdiges festzustellen gewesen.

6. Re: Paket.de Login seit Monaten nicht möglich.

Autor: genussge 03.07.13 - 13:16

Desintegrator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ruf beim support an, ist möglich dass deine PS "gestohlen" wurde und jetzt
    > zum kauf von drogen missbraucht wird.
    >
    > oder sie wurde gesperrt weil jemand zalando-bestellungen darauf gecardet
    > hat nachdem er sie dir geklaut hat.
    >
    > die oben genannten möglichkeiten sind natürlich die "worst-case-scenarios".

Anrufen ist da leider nicht so leicht. Aber hier die Nummern: 0800/4159159 oder 01803/365365 (9ct/Min. Festnetz)

Entscheidest du dich für die kostenfreien Nummer, mach dir vorher eine Kanne voll Kaffee. Wartezeiten bis zu einer Stunde sind nicht unrealistisch - geht mit Glück aber auch schneller - unter zehn Minuten hab ich aber noch nicht geschafft. Auf paket.de wird man auf eine Mailanfrage verwiesen. Meine, abgesendet vor zwölf Tagen, wurde bislang nicht beantwortet.

7. Re: Paket.de Login seit Monaten nicht möglich.

Autor: esei 03.07.13 - 13:26

Danke für die Nummern, ich erinnere mich an die Pflicht-Umstellung auf die SMS-Tan bei denen, da hing ich über 1 Stunde in der Warteschleife, haben sie trotz 0180 dann aber nicht berechnet (interessanterweise).

Meine darauffolgende Mailanfrage wurde komplett ignoriert, da kam nie irgendetwas zurück.

Ganz toll: Wenn ich nun das Kontaktformular nutzen möchte und nach den Eingaben absenden möchte, dann läd gibts irgendeine Schleife, die Nachricht wird auf jeden Fall nicht abgeschickt. Wie kann man denn überhaupt so eine Scheisse produzieren?

Telefon: quasi keine Chance
    Email: keine Antwort
    Kontaktformular: fehlerbehaftet, wird nicht abgeschickt

Aus diesen Gründen spreche ich so gerne mit Menschen von Auge zu Auge, das funktioniert wenigstens (in den meisten Fällen).

8. Re: Paket.de Login seit Monaten nicht möglich.

Autor: Enyaw 03.07.13 - 13:51

http://www.0180.info/suche.html?s=01803%2F365365+

9. Re: Paket.de Login seit Monaten nicht möglich.

Autor: nonameHBN 03.07.13 - 14:16

Hatte meine Goldcard verlegt, das an einem Freitag abend festgestellt, Paket in der Packstation

Am Samstag morgen gegen 10 Uhr die kostenfreie Nummer angerufen - Wartezeit 2 Minuten. Der Versand der neuen Karte dauerte dann etwas, kam aber am Freitag danach an.

10. Re: Paket.de Login seit Monaten nicht möglich.

Autor: esei 03.07.13 - 15:01

WOW, die neue Nummer von denen scheint ordentlich besetzt zu sein!
    Einfach die 0228 286 098 07 nehmen und man keine quasi keine Wartezeit, also jetzt bin ich mal positiv überrasch. (wobei das schon ein wenig traurig ist)

11. Re: Paket.de Login seit Monaten nicht möglich.

Autor: S-Talker 03.07.13 - 15:59

esei schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ist doch ein Saftladen sondergleichen.
    > Im Artikel werden die Hauptprobleme schon genannt, mit nicht zustellbaren
    > Sendungen, gezieltes Abladen des Wagens in einer Filiale bis hin zum
    > totalen Verlust.
    >
    > Doch warum kann ich mich denn seit MONATEN nicht auf www.paket.de
    > einloggen?
    > Dort steht mind. seit Ende '12:
    >
    > " Leider ist der Login im Moment nicht möglich
    >
    > Sehr geehrter Kunde,
    >
    > leider ist der Login im Moment nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu
    > einem späteren Zeitpunkt nochmal.
    >
    > Ihr DHL Team"
    >
    > Das ist doch peinlich!

Ja, ganz sauber ist das nicht. Ich komme zwar rein, aber nicht mit meinem Passwort, sondern mit dem aus der Rücksetz-Mail. Sobald ich das PW ändere komm ich nicht mehr rein. Dachte erst es liegt an Sonderzeichen oder, aber auch simple PW versagten bisher.

12. Re: Paket.de Login seit Monaten nicht möglich.

Autor: Desintegrator 03.07.13 - 16:05

Bei mir ist es so, ich habe eine neue email adresse und auf die alte email keinen zugriff mehr. kann deshalb im panel nix ändern und ruf daher bei der Packstation-hotline an.

Ich sag denen sie sollen meine neue email eintragen da ich die packstation sonst nicht nutzen kann und die meinen die könnten die mail gerade nicht ändern weil sie technische schwierigkeiten hätten...

daher haben sie mir geraten meinen account zu löschen und einen neuen zu erstellen, sag mal hackts bei denen? ich erstell doch keinen neuen account nur weil die die lächerliche mail nicht auf die reihe bekommen.

13. Re: Paket.de Login seit Monaten nicht möglich.

Autor: Nervtotal 07.01.20 - 23:38

100 Paket Coupons gekauft, was offensichtlich ein großer Fehler war. Es ist schon schwer genug überhaupt eine Hotline zu finden und dann zu erreichen, wenn dann endlich eine Telefonnummer gefunden werden kann, ist sie nicht hilfreich. Kein kompetenter Kontakt möglich. Vorwurfsvolle Antworten. Die Kundennummern können von der Hotline nicht gefunden werden, Verweis auf die Homepage, die auch nach langem Durchblättern keine Konaktmöglichkeit und keine Lösung bietet. Kein Zugang zum Konto, Angeblich wird ein Link zum Einloggen zugeschickt, seit Tagen alle Versuche ohne Erfolg, keine Mail auch nicht im Spam Ordner etc. Für die 519 Euro muss ich wohl einen Anwalt bemühen. Ich kann vom Internet Einkauf bei DHL nur abraten, das ganze scheint wenig kompetent.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technische/r Sachbearbeiter/-in (m/w/d) im Bereich Datenschutz
    Der Bundes­beauftragte für den Datenschutz und die Informations­freiheit, Bonn
  2. Informatiker als IT-Anwendungsbetreuer für SAP in der Wohnungswirtschaft (d/m/w)
    DEGEWO AG, Berlin-Tiergarten
  3. Portfolio- und Produktmanager (m/w/d)
    Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21, Dortmund
  4. Produktmanager Big Data (w/m/d) - Driver Assistance & Autonomous Driving
    über experteer GmbH, Karlsruhe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 15,99€
  2. 139,99€
  3. 6,99€

Haben wir etwas übersehen?