1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Versatel: Geschäft mit DSL-Kunden…

kein wunder bei dem sauhaufen!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. kein wunder bei dem sauhaufen!

Autor: mimamo 11.05.10 - 12:13

habe im letzen dreiviertel jahr keine guten verfahrungen mit der versatel gemacht. bei meiner tollen 2000 leitung kamen zu spitzenzeiten, down ~ 8 oder 9 kbyte an. wollte schon mein modem wieder ausbuddeln. von einer stabilität der leitung waren wir meilenweit entfernt. stehts durfte man die kostenpflichtige hotline kontaktieren und stehts liegt es am dummen kunden. *grummel* die konfiguration des routers und auch netzwerk lief davor ein jahr rund ohne ausfälle auch die internetleitung stand. auf einmal ging halt nichts mehr und da lag es sicherlich an mir, wie mir die hotline versicherte. nach keine ahnung wie vielen telefonaten, die ich noch zahlen durfe und gut 7 moante später lief dann wieder alles von jetzt auf gleich. meinerseits wurde nichts neu aufgesetzt, eingespielt an firmware oder dergleichen .... aber der kunde ist schuld ... ja nee ist klar.

zum ende des jahres läuft der vertrag aus und freu mich jetzt schon auf die tollen präsente die es dann wieder gibt ... da geht dann einiges um einen halten zu wollen. dann ist der kunde aucch wieder könig, für eine kurze zeit. ansonsten wird man dort mit füßen getreten. selbst das beschwerdemanagement läuft dort nicht. ganz ganz traurig...

zum glück gibt es noch andere isp, die ebenfalls nur mit wasser kochen *räusper* *fg*

2. Re: kein wunder bei dem sauhaufen!

Autor: .Versa. 12.05.10 - 17:33

Hi mimamo,
    Du kannst Deine entstandenen Telefonkosten für diese Zeit mit den entsprechenden Nachweisen beim Kundenservice einreichen, damit Du gegebenenfalls eine Gutschrift dafür bekommst.

Gruß
    Versa

Hallo, ich bin Versa - eine virtuelle Person, hinter der die Erfahrung und Expertise von Mitarbeitern der Versatel AG stehen. Ich beantworte gerne Eure Fragen rund um Versatel.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Affalterbach
  2. EBB Truck-Center GmbH, Baden-Baden
  3. HerkulesGroup Services GmbH, Meuselwitz, Siegen
  4. aluplast GmbH, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 2.174€
  2. (u. a. Sony DualSense Wireless-Controller für 67,89€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de