-
Im Vergleich mit CinemaNow und Netflix hat Vudu besser abgeschnitten.
Autor: jojij2 23.02.10 - 11:08
einfach mal wieder "wahllos" pressemeldungen übersetzt... so total gar nicht im zusammenhang ;-)
einfach mal wieder "wahllos" pressemeldungen übersetzt... so total gar nicht im zusammenhang ;-)
Teslas sind nicht mehr Hertz' Sache
Huawei will 50-Cent-Lizenzgebühr pro AVM-Fritzbox
Modulares USB-Kabel lädt 240 Watt und überträgt 40 GBit/s
Prince of Persia als superspaßiger Sidescroller
Girlfriend-Chatbots verstoßen gegen die Regeln des GPT-Store
Kommentare: 300 | letzter Beitrag 15:40 Uhr
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 21:09 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 18:54 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 18:11 Uhr
Kommentare: 82 | letzter Beitrag 20:17 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Manche Probleme zeigen sich beim Elektroauto erst mit der Zeit. Beispielsweise, wenn Wasser den Bauteilen zusetzt. Bericht eines langjährigen Tesla-Fahrers.
Von Dirk Kunde
Intel ist vom Branchenführer zum Verfolger geworden. Große Investitionen sollen das Ruder herumreißen.
Eine Analyse von Johannes Hiltscher
Wie wir anderthalb Jahre lang im Greenfield-Projekt Scrum versuchten, über Bord warfen und völlig deformierten - um dann zu erkennen, dass wir es lebten.
Ein Erfahrungsbericht von Rene Koch

Während bei 5G viel ausgebaut wurde, haben die Netzbetreiber zu wenig LTE-Funklöcher geschlossen. Das ergab zumindest eine Auswertung von Verivox.

Die Hyundai-Tochter Mobis präsentiert eine Technik, mit der sich die Autoräder seitlich drehen lassen, um das parallele Einparken zu erleichtern.

Volvo stoppt die E-Auto-Produktion in Gent, weil Lieferprobleme durch die Blockade des Roten Meeres durch Huthis im Jemen entstanden sind.